habe in der Suche leider nix brauchbares gefunden. Hat einer von euch schon seine 7er Gabel eingetragen bekommen? Habe demnächst größere Umbauten und damit verbundene TÜV Besuche vor mir und möchte gerne in diesem Zuge
auch die Gabel eintragen lassen. Wäre sicherlich hilfreich wenn ich dazu beim TÜV irgendwas vorzeigen kann Ach ja, hab ne L.
Vielleicht kann mir einer von euch ne Kopie von seinem Fahrzeugschein machen und faxen, mailen oder wie auch immer.
@ Röhrich
ja Klaus hat sicher eine montiert, aber ob sie eingetragen ist weiß ich nicht.
@ Tie
Danke schon mal! Denke ebenfalls nicht dass einem Prüfer (der nicht gerade selber ZXR fährt ) die 7er Gabel auffallen würde, aber du weißt selbst was passieren kann nach einem Unfall... (Klopf auf Holz)
Ist mir einfach zu riskant und von daher möchte ich schauen das alles korrekt im Schein steht.
So dalla! Thema ist inzwischen bei den Akten. Habe im Zuge einer §21 Abnahme folgende Schmackerl mit eingetragen lassen:
- Gabel ZX7R mit passender 6Kolben Bremsanlage
- Federbein ZX9R
- optional 190 Hinterreifen (wollt ich eigentlich gar nicht )
Hier ein Bild vom neuen Fahrzeugschein, vielleicht kann das ja mal wer brauchen.
Habe sicherheitshalber meine persönlichen Daten raus retuschiert, falls deswegen Probleme gibt beim TÜV schicke ich euch aber auch gerne die Originalaufnahme per Mail.