Wie airbox demontieren?
also bei meiner L ist nur vorne eine Schraube in Richtung Lenker, so nähe Zündspule!
Die Schraube die Du meinst bleibt an der Airbox!
Wenn Du die Airbox abziehst bleibt das Teil angeschraubt!
Wenn du die Airbox dann weiter zerlegen willst mußt Du 4 von diesen Schrauben raus machen, damit die Box in 2 Teile zerfällt!
Also vorne die Schraube los und dann vorsichtig von vorne in Richtung Tank nach oben abziehen!
Gruß Sascha
Die Schraube die Du meinst bleibt an der Airbox!
Wenn Du die Airbox abziehst bleibt das Teil angeschraubt!
Wenn du die Airbox dann weiter zerlegen willst mußt Du 4 von diesen Schrauben raus machen, damit die Box in 2 Teile zerfällt!
Also vorne die Schraube los und dann vorsichtig von vorne in Richtung Tank nach oben abziehen!
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ja genau, die schrauben (kreuzschlitz) an den Ansaugstutzen lockern, dann kannste mit etwas kraft und hin und her bewegen die Gaser abziehen.
Dann noch die Ansaugstutzen abschrauebn und dadrunter liegen dann die Drosselblenden, zumindest die für 34ps, die für 98 kannste aus den Ansaugstutzen so rausnehmen ohne das du sie abschraubst.
und aufpassen das dir nix in den Motor fällt;-)
Dann noch die Ansaugstutzen abschrauebn und dadrunter liegen dann die Drosselblenden, zumindest die für 34ps, die für 98 kannste aus den Ansaugstutzen so rausnehmen ohne das du sie abschraubst.
und aufpassen das dir nix in den Motor fällt;-)
Also die Ovalen schwarzen Kränze sind ja nur Verbindungsstück zwischen Gasern und Airbox, richtig?
Die schwarzen RUNDEN wo pro Gaser 4 Schrauben sind, da krieg ich immer 2 Schrauben raus und bei immer 2 ist der Kreuzschlitz rund.
Was gibts da für Möglichkeiten die Schrauben rauszukriegen?
Hatte an Dremeln gedacht...
Oder würdet ihr zu einem "Fachmann" fahren, der spezielles Werkzeug hat und die rausdrehen lassen und neue reindrehen lassen?
Die schwarzen RUNDEN wo pro Gaser 4 Schrauben sind, da krieg ich immer 2 Schrauben raus und bei immer 2 ist der Kreuzschlitz rund.
Was gibts da für Möglichkeiten die Schrauben rauszukriegen?
Hatte an Dremeln gedacht...
Oder würdet ihr zu einem "Fachmann" fahren, der spezielles Werkzeug hat und die rausdrehen lassen und neue reindrehen lassen?