Was ne Karre!!

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten

ZXRobin

Beitrag von ZXRobin »

wie geil ist das denn bitte :lol:

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Absolut kranke Idee!! :shock: Aber naja, der Goldwing an sich steht die Funktion ja ganz gut,...

Gast

Beitrag von Gast »

das hab ich in der "Motorrad" schon gelesen, allerdings kommt das Video viel besser....naja...nicht schlecht die Idee...vorallem brauch der Fahrer sich nicht um zusätzliches Weihnachtsbaumgeblinkdingse kümmern....ist ja schon alles dran...muhaha... :D

Könnte man den Spies aber auch mal umdrehen...sonst haben manche Leute die mit Womo in Urlaub fahren nen Moped hinten dran...der echte Biker nimmt sich halt ne Dose mit....muhaha....

Predator182

Beitrag von Predator182 »

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Gast

Beitrag von Gast »

Würde gerne mal ne Vollbremsung mit 80 Sachen sehen!
Hat so"n motorisierter Opasessel ABS?

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

gibts schon länger. wurde für Japan entwickelt hab ich mal gelesen, weil dort die Straßen permant verstopft sind und Abschlepp-PKW nicht durch kommen.

@röhrich: ABS ham die dinger. probieren wöllte ich es trotdem nicht.

Antworten