Ich versteh diese Turbomanie beim Motorrad eh nicht.
Wozu brauch ich ein Mopped das schier unfahrbar ist, weil immer das Rädle in der Luft hängt? Zum schnellen gerade aus fahren kauf ich mir ein Turbo Auto. Ich möcht mal einen der typen sehen, wenn in der Kurve der Turbo kommt weil einmal nicht aufgepasst wurde.
Ich versteh diese Turbomanie beim Motorrad eh nicht.
Wozu brauch ich ein Mopped das schier unfahrbar ist, weil immer das Rädle in der Luft hängt? Zum schnellen gerade aus fahren kauf ich mir ein Turbo Auto. Ich möcht mal einen der typen sehen, wenn in der Kurve der Turbo kommt weil einmal nicht aufgepasst wurde.
tja aber ich glaub das isn ami (wegen schilder und fahrbahnmakierung) der darf ey nur kriechen sonst holt ihn der HIPO aber es erklärt auch den ganzen kram denn : "The bigger the better"...erstma vorzeigen was man hat (es gibt auch amis die sich hoch verschulden nur um einen hohen lebensstandard wiederzuspiegeln)
aber egal...sehe das auch als quatsch an... aber wenn männer spielen...
ZXR802/ MZ BK 380/Triumph Thruxton 1200R/MZRT125/3
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Hab mal ne zxr 636 leihweise gefahren und die hat bei mir auch ständig Männchen gemacht, auch ohne Turbo! War am Anfang mal ganz lustig, aber auf Dauer wirds dann nervig! Nachdem es mir das erste mal in der Kurve den Hinterreifen ordentlich versetzt hat wegen zu viel Gas hat es mir nicht mehr wirklich Spaß gemacht!
CJ hat geschrieben:Nö, das was man am Vorderrad gespart hat, gibt man für Hinterrad 2 Mal aus.
ach echt ?
War am Anfang mal ganz lustig, aber auf Dauer wirds dann nervig! Nachdem es mir das erste mal in der Kurve den Hinterreifen ordentlich versetzt hat wegen zu viel Gas hat es mir nicht mehr wirklich Spaß gemacht!
cowgirl hat geschrieben:Hab mal ne zxr 636 leihweise gefahren und die hat bei mir auch ständig Männchen gemacht, auch ohne Turbo! War am Anfang mal ganz lustig, aber auf Dauer wirds dann nervig! Nachdem es mir das erste mal in der Kurve den Hinterreifen ordentlich versetzt hat wegen zu viel Gas hat es mir nicht mehr wirklich Spaß gemacht!
hast genau hin gschaut evtl. stand da ja zx12 od. zx10 od zzr1400 drauf ,hab auch mal ne 636 gefahren,aber sorry nix viel los tun mit Männchen machen dafür waren die Kurvengeschwindigkeiten und das anbremsen richtig geil aber sonst eher ned soooo heftig