akrapovic ??
akrapovic ??
Hallö Liebe leute
Guten tag ersmaaal
Überlege sei ner weile rum und num ob ich mir ne SP-Line von acra.
zulege!
Jetzt meine frage, ändert sich der dremomentverlauf oder Leistung spürbbar oder kann mann das kaum wahrnehmen???? ( is ne ´91 K1)
Nur so zur zierde wärs mir zu viel kohle!
Guten tag ersmaaal
Überlege sei ner weile rum und num ob ich mir ne SP-Line von acra.
zulege!
Jetzt meine frage, ändert sich der dremomentverlauf oder Leistung spürbbar oder kann mann das kaum wahrnehmen???? ( is ne ´91 K1)
Nur so zur zierde wärs mir zu viel kohle!
habe die supersportline (race) ebenfalls auf der k gefahren. kenne das fahrgefühl der k allerdings nicht original. verglichen mit ner L gehts schön voran. dreht vor allem oben raus, da wo die flachies ja erst richtig musik machen, sehr schön.
im keller kanns sein, dass sie etwas drehmoment verliert, aber da bewegste das moped ohnehin nur in der stadt. und da ist die leistung scheissegal.
der sound ist auch super. nicht zu laut und nicht zu leise. akra fetzt, kann das teil ruhigen gewissens weiter empfehlen.
im keller kanns sein, dass sie etwas drehmoment verliert, aber da bewegste das moped ohnehin nur in der stadt. und da ist die leistung scheissegal.
der sound ist auch super. nicht zu laut und nicht zu leise. akra fetzt, kann das teil ruhigen gewissens weiter empfehlen.
Neu würde ich mir die eh nicht kaufen, schau mal hier: http://cgi.ebay.de/Konische-Edelst-Akra ... dZViewItem
Bekommste ganz sicher für die Hälfte des Neupreises
Bekommste ganz sicher für die Hälfte des Neupreises
genau bleib bei der am ball die ist echt gut die anlage und wird bestimmt unter 600€ bleibenmvp hat geschrieben:Neu würde ich mir die eh nicht kaufen, schau mal hier: http://cgi.ebay.de/Konische-Edelst-Akra ... dZViewItem
Bekommste ganz sicher für die Hälfte des Neupreises
Und nochmal eine , wenn snicht siagr die Gleiche ist.
http://cgi.ebay.de/Konische-Edelst-Akra ... dZViewItem
http://cgi.ebay.de/Konische-Edelst-Akra ... dZViewItem
die akra is für die K zum empfehlen ,mußt aber die flachis abstimmen sonst wird das nix ganzes ....aber ich würd dir auch ne SR Racing empfehlen,der Topf ist zwar Megafett aber das teil soll wirklich nicht schlecht sein,schau mal unter Google SR-Racing Schrobenhausen oder so,die Teile sind Leistungstechnisch ganz oben,...oder wie gesagt ne akra...würd aber dann gleich zu den evo Teilen greifen und mit 60mm anschluß,da müßts doch was geben für die zxr od. zx7....hab zwar schon lang nimmer geschaut bei jamparts
sport-lineTHOM hat geschrieben: was ist es fürn akrakrümmer wenn er keine interferenzrohre und ich glaube auch keine konischen rohre hat?
also welche bezeichnung haben die?
konisch + röhren =
race-line
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
Dank euch für die tipps und den bei E-bay
Denkt ihr der Tüvmann schaut auf an Racingkrümmer wenn ich da an Topf mit ABE hinmach????? (oder hat das den überhaubt zu interesieren)
Hab bei Jamparts Restpostenliste an Kammerdämpfer mit 52 und 60 mm anschluss gefunden 280 €
Könnt ich dat so kompinieren????
Danke schonmal im vorraus.
Denkt ihr der Tüvmann schaut auf an Racingkrümmer wenn ich da an Topf mit ABE hinmach????? (oder hat das den überhaubt zu interesieren)
Hab bei Jamparts Restpostenliste an Kammerdämpfer mit 52 und 60 mm anschluss gefunden 280 €
Könnt ich dat so kompinieren????
Danke schonmal im vorraus.
wie ich weiß is in der neuen motorrad sogar auch nen test drin was die vergasergeschichte angeht die haben den auch nur optimiert habs aber ned genauer im kopf da schweig ich ma ned das es falsch is
ich denke aber mal das der test sich nur auf bedüsung und leerlaufreg etc bezogen hat also nix aufwendiges
bei der wo ich es machte wars schon bissle mehr arbeit wobei ich dazusagen muss,DER motor des war nen gemacht also kein serien ding (is halt ned zuvergleichen)
evtll kann ich nachher noch was sagen wenn mein p.onkel da war der fährt des auf seine zrx1200 mit akra,den quetsch ich ma aus was er gemacht hat
ich denke aber mal das der test sich nur auf bedüsung und leerlaufreg etc bezogen hat also nix aufwendiges
bei der wo ich es machte wars schon bissle mehr arbeit wobei ich dazusagen muss,DER motor des war nen gemacht also kein serien ding (is halt ned zuvergleichen)
evtll kann ich nachher noch was sagen wenn mein p.onkel da war der fährt des auf seine zrx1200 mit akra,den quetsch ich ma aus was er gemacht hat
Jo, das würd mich auch brennend interessierenBörni hat geschrieben:Wohingehend denn abstimmen? Was würde sich da empfehlen?
siehe THEMA
Das Leben kann so beschissen sein - man muß sich nur richtig Mühe geben...
so war eben auf dem jamparts seite für akra anlagen
dort geben die leider nix zu an hab mir aber gerade diagramme angeschaut z.b für die zrx1200 und das stand dabei was auch nachvollziehbar is laut dem dia:
13 PS mehr Leistung und ca. 6 Nm mehr Dreh-moment. Das Loch bei 5000 U/min. komplett bereinigt.
laut dem dia was dazu angebene wurde (habs gerade für mich vergrößert leider is der text dazu unlesbar)
tipp ich auf vergasernadel und hauptdüse ob die nun den clip hoch haben oder gleich ne neue weiß ich ned scheint bei der karre aber nur der clip gewessen zusein da sich das komplette dzband nach oben verschiebt und sowas war bei mir immer der falle wenn ich se nur umgeclipt hatte
bei meinem patenonkel ihrer wars mit nem dynojet "getan" schluckt weniger und leistung deutlich besser
evtll hilfts euch ja,für ne zxr haben se keine tests leider...könnte es ja mal versuchen obs mit nem nadelclip schon getan is wäre natürlich der hammer WENN es so wäre (WENN der hund ned geschissen hät hätte er den hase gefangen )
dort geben die leider nix zu an hab mir aber gerade diagramme angeschaut z.b für die zrx1200 und das stand dabei was auch nachvollziehbar is laut dem dia:
13 PS mehr Leistung und ca. 6 Nm mehr Dreh-moment. Das Loch bei 5000 U/min. komplett bereinigt.
laut dem dia was dazu angebene wurde (habs gerade für mich vergrößert leider is der text dazu unlesbar)
tipp ich auf vergasernadel und hauptdüse ob die nun den clip hoch haben oder gleich ne neue weiß ich ned scheint bei der karre aber nur der clip gewessen zusein da sich das komplette dzband nach oben verschiebt und sowas war bei mir immer der falle wenn ich se nur umgeclipt hatte
bei meinem patenonkel ihrer wars mit nem dynojet "getan" schluckt weniger und leistung deutlich besser
evtll hilfts euch ja,für ne zxr haben se keine tests leider...könnte es ja mal versuchen obs mit nem nadelclip schon getan is wäre natürlich der hammer WENN es so wäre (WENN der hund ned geschissen hät hätte er den hase gefangen )
Hat von euch mal jemand nur an Dämpfer für zxr bei jamparts bestellt???
Wenn will ich einen mit Abe oder halt auf jeden fall an legalen Topf!!
Kriegt mann so einen bei denen einzeln für dir zxr noch her????
Ich will nur nich die anlage dann rumliegen haben und kein Topf dafür Haben.
Oder noch an jahr warten bis ich ein find:roll:
Und an Acra endstück solls halt schon sein
Aber wenn ja dann biete ich wohl alles was geht.
Dank euch für eure hilfe
Wenn will ich einen mit Abe oder halt auf jeden fall an legalen Topf!!
Kriegt mann so einen bei denen einzeln für dir zxr noch her????
Ich will nur nich die anlage dann rumliegen haben und kein Topf dafür Haben.
Oder noch an jahr warten bis ich ein find:roll:
Und an Acra endstück solls halt schon sein
Aber wenn ja dann biete ich wohl alles was geht.
Dank euch für eure hilfe