Ganz zu schweigen von den abgerissen Kurbelwellen und den ausgekotzten Pleul bei Suzuki...
Ich hab mal ne Rissprüfung machen lassen (Firma PLR in Magdeburg) und bin auf 0.1-0.25mm Risstiefe gekommen! Meiner meinung nach halb so wild.
Kommt von kalten Motor aufruppen und zu magerem Gemisch (und burnouts in DLG mit vollem Profiel auf nem Sportmax bis das Kühlwasser komplett weg ist)! Das mit den Nockenwellen kommt von schlechtem Öl und hochdrehen beim Kaltstart/Warmlaufphase.
Und ne 928ccm Fireblöd hat nur 128PS, was ne gut eingestelle L oder K locker aus 750ccm rausholt... Der 899ccm Motor der ZX9R (der den selben Kopf wie der J/K/L/M hat) bringt es auf 143PS. Da mussu die Blade anschieben um bei Kawaserienpower mitzuhalten... harhar. Die H2 verliert ihren Vorteil durch das Gewicht und das Heck
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(und Motoren wo die Steuerkette in der Mitte läuft kann ich eh nicht, da weiß ich nichtmal wie die Ventile eingestellt werden
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
).