Die ZXR bleibt dann aber ein Eisenschwein, wenn auch sicherlich besser Fahrbar.
Das Problem mit der Übersetzung hat mich neben den scheiß Reifen am meisten an der 10er gestört, war auch mit das erste was geändert wurde, ich meine, wer braucht nen 1. Gang bis 170
Einziger Vorteil dieser Übersetzung, sie springt nicht so extrem aufs Hinterrad, da ist die R1 (von2003) meines Kumpels viel nervöser. Ändert sich allerdings mit nem kleinen Ritzel schnell wieder.
Wenn du sie aber nicht über 8000 gezogen hast, haste ja auch nur nen Bruchteil der Leistung gehabt, ab da zieht sie nochmal richtig an.
Seitdem ich sie habe hab ich mehrmals an die ZXR zurück gedacht, nur tauschen möchte ich jetzt auch nicht mehr.
Nordschleife hat geschrieben:...komm zu uns nach Altenberg ins Bergische....
da labern dich alle Kilofahrer zu warum gerade heute die Maschine oder der Reifen oder die Kombi und der Harndrang sie daran gehindert haben mit unserer ZXR in den Serpentinen mitzuhalten...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Denk aber dran, das nicht die Maschiene den Ton angibt, sondern der Fahrer.
2 gleich Gute Fahrer, einer auf der 10er einer auf der ZXR und ich weiß, wer schneller durch Serpentinen fliegt
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.