ZXR nach 30 Km im Arsch
ZXR nach 30 Km im Arsch
Hatte ja meine ZXR 750 H1 erst kürzlich gekauft nun Mittwoch bin ich gefahren alles in ordnung Machine sprang immer Problemlos an stell das Motorrad ab, will Donnerstag früh starten Machiene springt nicht an denk. Batterie ruf den ADAC starthilfe bringt nichts Motorrad wurde abgeschleppt zum nächsten Kawahändler der nimmt das Teil auseinander und stellt fest das der Motor keine Kompresion mehr hat dies könnte an den Ventilen liegen oder am Zlylinder am Dienstag wird der Motor aufgemacht kostet alles wieder maßig Kohle . Bin mit der Machiene exakt 30 Km gefahren und die
30 Km maximal bis 4000 Umdrehungen . Hab das Motorrad jetz sensationelle 2 Wochen. Hab das Motorrad übrigens bei eBay ersteigert für 1700 EUR. Voll die Arschkarte gezogen
30 Km maximal bis 4000 Umdrehungen . Hab das Motorrad jetz sensationelle 2 Wochen. Hab das Motorrad übrigens bei eBay ersteigert für 1700 EUR. Voll die Arschkarte gezogen
Re: ZXR nach 30 Km im Arsch
vorher ne probefahrt gemacht?Speedbiker hat geschrieben:Hab das Motorrad übrigens bei eBay ersteigert für 1700 EUR. Voll die Arschkarte gezogen
Hmm,
Motorrad bestens gelaufen, abgestellt und dann nicht mehr anspringen wollen?
Meinst du wirklich, dein Händler spricht wahr und die Kompression ist flöten gegangen? Hab ich irgendwie noch nie erlebt, daß sich die Kompression beim stehenden Motor verflüchtigt.
Konntest du denn beim Startversuch Geräusche wahrnehmen, die auf irgendeinen mechanischen Schaden schließen lassen könnten?
Gruß
Bernd
Motorrad bestens gelaufen, abgestellt und dann nicht mehr anspringen wollen?
Meinst du wirklich, dein Händler spricht wahr und die Kompression ist flöten gegangen? Hab ich irgendwie noch nie erlebt, daß sich die Kompression beim stehenden Motor verflüchtigt.
Konntest du denn beim Startversuch Geräusche wahrnehmen, die auf irgendeinen mechanischen Schaden schließen lassen könnten?
Gruß
Bernd
Auf die Frage von Kai ja hab ne Probefahrt gemacht da war ja auch alles in ordnung. Am Mittwoch bin ich ja auch gefahren und da war auch kein Leistungsverlust Festzustellen. Und beim versuch am Donnerstag früh die Machiene zu starten machte sie ja ansätze anzuspringen bloß Händler sagte halt das das an der Kompresion liege das sie nicht anspringt es ist halt sehr kommisch das ich wärend der fahrt gar keine Probleme hatte und von einen Tag auf den anderen gar nichts mehr geht. Der Motor tat zwar etwas klaprig klingen wo er lief aber bei 51000 Km ist das ja normal.
hab selber vor kurzem ne defekte zyl-kopfdichtung gehabt!
(nach ca. 1200km *grml*)
also auch keine kompression mehr! beim fahren war auch nichts bemerkbar, war aber auch nicht am heizen. und da du sagst, du hättest die nur bis 4000 gezogen, geh ich mal davon aus, dass da noch kein leistungsverlust zu spüren gewesen sein muss. bin also gefahren, in die garage gestellt und 2wochen später is sie net mehr angegangen! lief öl ausm zylinderkopf (bei den startversuchen). war vorher definitiv nicht so! allerdings gab es andere vorzeichen wie luft im wasser, wasser im öl.
kann also durchaus so sein, dass die dichtung beim abkühlen "den letzten rest kriegt" und danach das mopped net mehr anspringt, dann müsste es aber auch noch andere anzeichen für ne defekte dichtung geben (gugg doch ma nach nem ölfleck )
(nach ca. 1200km *grml*)
also auch keine kompression mehr! beim fahren war auch nichts bemerkbar, war aber auch nicht am heizen. und da du sagst, du hättest die nur bis 4000 gezogen, geh ich mal davon aus, dass da noch kein leistungsverlust zu spüren gewesen sein muss. bin also gefahren, in die garage gestellt und 2wochen später is sie net mehr angegangen! lief öl ausm zylinderkopf (bei den startversuchen). war vorher definitiv nicht so! allerdings gab es andere vorzeichen wie luft im wasser, wasser im öl.
kann also durchaus so sein, dass die dichtung beim abkühlen "den letzten rest kriegt" und danach das mopped net mehr anspringt, dann müsste es aber auch noch andere anzeichen für ne defekte dichtung geben (gugg doch ma nach nem ölfleck )
Was ist mit dem http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Musst aber mal Teutalus fragen den der möchte den auch haben.
Musst aber mal Teutalus fragen den der möchte den auch haben.
- McTschegsn
- Burn-Nigger
- Beiträge: 971
- Registriert: 24 Jan 2004 17:05
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- Kontaktdaten:
Guck Dir mal spasseshalber die Zündkerzenstecker und die Zündkerzen an...
Hatte das letzt bei meiner das die wenns feucht war nur noch unwillig lief oder eben fast gar nicht mehr angehen wollte...
Wenn die verkokt sind einfach mal mit ner Drahtbürste behalndeln und nochmal testen.
Kompression kann ich mir auch nicht vorstellen zumal die Kiste ja vorher angesprungen sein muss...
Hatte das letzt bei meiner das die wenns feucht war nur noch unwillig lief oder eben fast gar nicht mehr angehen wollte...
Wenn die verkokt sind einfach mal mit ner Drahtbürste behalndeln und nochmal testen.
Kompression kann ich mir auch nicht vorstellen zumal die Kiste ja vorher angesprungen sein muss...
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de
Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!
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Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!
Kann mehrere ursachen haben das sie nicht anspringt, aber das die Kommpresion flöten gegangen ist (ohne vorwarnung ) glaub ich fast auch nicht
Meine machte auch probleme (Händler prophezeite schon schlimmstes), dauerte zwar fast 1Monat bis der Fehler gefunden war (selberschrauben ist Billiger ) aber letztendlich alles in Butter und nicht (naja, zumindest nicht übermäßig ) teuer
Meine machte auch probleme (Händler prophezeite schon schlimmstes), dauerte zwar fast 1Monat bis der Fehler gefunden war (selberschrauben ist Billiger ) aber letztendlich alles in Butter und nicht (naja, zumindest nicht übermäßig ) teuer