Unterschiede J Kabelbaum L Kabelbaum ?
Unterschiede J Kabelbaum L Kabelbaum ?
Hallo,
kann mir jemand die Unterschiede sagen zwischen dem J Kabelbaum und dem L Kablebaum.
gruß
central
kann mir jemand die Unterschiede sagen zwischen dem J Kabelbaum und dem L Kablebaum.
gruß
central
Re: Unterschiede J Kabelbaum L Kabelbaum ?
CDI anschlüsse sind nicht gleich , der rest müsste passen .central hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand die Unterschiede sagen zwischen dem J Kabelbaum und dem L Kablebaum.
gruß
central
Die Frage ist ,welche CDI Du dann drin hast in Deiner L mit J-Motor ... wenn die Stecker der CDI (L / J-Kabelbaum) anders sind wie Janny sagt.
Motor ist kein Thema ... passt alles blind.
Du hast dann wohl den L-Kabelbaum und die L-Zündbox belassen ,so daß alles passte und funktionierte bzw. lief ... vermute ich mal.
LG Marcello
Motor ist kein Thema ... passt alles blind.
Du hast dann wohl den L-Kabelbaum und die L-Zündbox belassen ,so daß alles passte und funktionierte bzw. lief ... vermute ich mal.
LG Marcello
Umlöten geht , schreib mal Heizer an der hat auch eine L CDI in einen J Motor , der Motor dreht dann aber höher als er darf bei Vollgas .Dynamix hat geschrieben:das die stecker nicht passen ist mir klar!ich hab ja auch gefragt ob ich die kabel der stecker einfach umstecken kann...das heißt die pins raus und in die L-stecker rein...
ja hat es negative folgen für den motor??oder meinst du erst bei vmax?die wäre mir nämlich egal...solange er sonst normal fährt?!?aber höher als er darf Exclamation
laut schaltplan ist nur die farbe von einem kabel anders...ob ich da jetzt die kabel in andere plätze stecken muss weiß ich halt nicht...
Glaube die L CDI dreht min 500 bis 1000 Um mehr als die J CDI . Das ist aber nicht ganz so wild da du ja das Gas in der Hand hast . Bei langer Vollgasfahrt auf der Autobahn geht dann nur dein Motor hoch , mehr nicht !!!
Schreib Heizer 2 an der hat einen Plan davon , wenn du was nicht richtig machts ist deine CDI im Arsch
Schreib Heizer 2 an der hat einen Plan davon , wenn du was nicht richtig machts ist deine CDI im Arsch
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- Beiträge: 5455
- Registriert: 30 Dez 2003 17:00
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
Takis hat geschrieben:...schreib mal Heizer an der hat auch eine L CDI in einen J Motor...
mitnichten.
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- Beiträge: 5455
- Registriert: 30 Dez 2003 17:00
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
Da ist Josef der Spezialist!
Ich fahr ne M CDI,die hat mehr Anschluesse als die L.
Der Einwand war auf Josefs Hardware bezogen.
Ich fahr ne M CDI,die hat mehr Anschluesse als die L.
Der Einwand war auf Josefs Hardware bezogen.
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...