Was hab ich denn???? J oder K??
Was hab ich denn???? J oder K??
Servus Leute,
bin Neuling und hab mich auch bei den Neuvorstellungen vorgestellt.
Hab mir meinen Traum erfüllt = ZXR 750 ?
Ist das jetzt ne J oder K
Hab mir alles mögliche durchgelesen aber keine wirkliche Anwort gefunden.
Daten:
Erstzulassung: 29.04.1993
TYP: ZX750J (ZXR750K) - so stehts im Brief!
Nennleistung: 94 kW
Des mit den 94 kW hab ich in keiner Modellreihen-Beschreibung gefunden, gemacht wurde laut Brief aber nix am Baby.
Könnt Ihr mir nicht sagen was ich da denn jetzt eigentlich hab.
Und wie ist des wenn ich ne K habe, das ist doch dann die Rennversion von der J, passen dann die Ersatzteile von der J, weil in Katalogen... ist von der K kaum was zu finden.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Gruß Jochen alias AscheJJ
bin Neuling und hab mich auch bei den Neuvorstellungen vorgestellt.
Hab mir meinen Traum erfüllt = ZXR 750 ?
Ist das jetzt ne J oder K
Hab mir alles mögliche durchgelesen aber keine wirkliche Anwort gefunden.
Daten:
Erstzulassung: 29.04.1993
TYP: ZX750J (ZXR750K) - so stehts im Brief!
Nennleistung: 94 kW
Des mit den 94 kW hab ich in keiner Modellreihen-Beschreibung gefunden, gemacht wurde laut Brief aber nix am Baby.
Könnt Ihr mir nicht sagen was ich da denn jetzt eigentlich hab.
Und wie ist des wenn ich ne K habe, das ist doch dann die Rennversion von der J, passen dann die Ersatzteile von der J, weil in Katalogen... ist von der K kaum was zu finden.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Gruß Jochen alias AscheJJ
hi,
wenn im brief 94kw und ausführung k steht,
ist es eine k
ersatzteile passen viele untereinander
plastik von der J
motorteile passen von der L und M
gruss homer
wenn im brief 94kw und ausführung k steht,
ist es eine k
ersatzteile passen viele untereinander
plastik von der J
motorteile passen von der L und M
gruss homer
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
warum checkst du nicht die anderen Unterschiede?
andre CDI(Magnetventil Flachis),verstellbarer Schwingenachsenpunkt,Alutank,andere Gabel plus Federbein etc?
andre CDI(Magnetventil Flachis),verstellbarer Schwingenachsenpunkt,Alutank,andere Gabel plus Federbein etc?
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
He, du kommst ja ganz aus der Nähe, was haste denn für ne Staatsprüfung gemacht?AscheJJ hat geschrieben:Okay, dann werd ich mal ein Magnet an den Tank halten.
Außerdem hab ich jetzt ja ein Whb (Danke nochmal) und werd nach meiner Staatsprüfung und gewisser Einlesezeit nachschauen und vergleichen.
Wäre doch gelacht wenn ich das nicht rausfinde.
Grüßle
kann man das so einfach sagen? ich habe ne j, das ist klar. aber bis 120 komme ich auch im ersten. ganz bis an den begrenzer hab ich sie noch nicht gefahren, aber 120 standen davor schon auf der uhr.Kai hat geschrieben:dreh einfach den ersten gang bis in den begrenzer. wenn der tacho dann mehr als 120 km/h anzeigt, hast du definitiv ne K. vielfach wurden leider auch J-motoren in die K gebastelt.
(@ZXR-Dave: Meinte damit = Leder und Technik!! hat in dem Fall nichts hier zu suchen.)
Also hab mal versucht Fotos vom Vergaser zu machen, siehe:
http://picasaweb.google.de/AscheJJ (auf Bild klicken = Größer )
vielleicht kannst mir ja sagen was für welche das sind, ich kenn da den Unterschied nicht
Bin gespannt!
Also hab mal versucht Fotos vom Vergaser zu machen, siehe:
http://picasaweb.google.de/AscheJJ (auf Bild klicken = Größer )
vielleicht kannst mir ja sagen was für welche das sind, ich kenn da den Unterschied nicht
Bin gespannt!
also die seitenverkleidung ist zumindestens von einer k (weil zusätzliches loch auf der rechten seite) ! aber auf den gaser bildern kann ich schlecht was erkennen, oder mein monitor spinnt, ist total verschwommen !
aber sag mal was des für nen spoiler, so nen kuchenblech hab ich ja noch nie gesehen ! hat da wer was dran gebrutzelt ?
nimm doch mal bitte den tank ab und mach mal besser pics von den gasern. tank abnehmen is ganz einfach, vorn unterhalb der gabelbrücke sind zwei schrauben, die musst du lösen und wenn du dein heck abgenommen hast , hast du nochmal zwei grössere schrauben am heckrahmen , die auch noch lösen , aber vorher benzinhahn auf zu machen, abschrauben und schlauch zum filter lösen. schon haste den tank in der hand, dauert mit bier und pause 10 min !!
eventuell kann ja jemand auf den pics mehr erkennen als ich !
aber sag mal was des für nen spoiler, so nen kuchenblech hab ich ja noch nie gesehen ! hat da wer was dran gebrutzelt ?
nimm doch mal bitte den tank ab und mach mal besser pics von den gasern. tank abnehmen is ganz einfach, vorn unterhalb der gabelbrücke sind zwei schrauben, die musst du lösen und wenn du dein heck abgenommen hast , hast du nochmal zwei grössere schrauben am heckrahmen , die auch noch lösen , aber vorher benzinhahn auf zu machen, abschrauben und schlauch zum filter lösen. schon haste den tank in der hand, dauert mit bier und pause 10 min !!
eventuell kann ja jemand auf den pics mehr erkennen als ich !
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800