Einige kenne ja meine ZXR schon, hab aber nie Bilder von ihr eingestellt.
Das hätte bestimmt den ein oder anderen Monitor von euch gesprengt, deswegen hab ich's bisher vermieden

Ich hab sie extra für den Verkauf nochmal optisch hergerichtet.
So wie sie davor aussah, hätte ich keinen Euro für bekommen.
Mit dem Design habe ich mir viel Mühe gegeben, zuerst habe ich mit diversen Linien und Geraden die die Maschine hergibt rumexperimentiert, dann habe ich mal Bernie's Design auf die H projiziert, sah schon besser aus, es wäre aber "nur" abgekupfert.
Dann habe ich mich mal in die Zeit als die H noch ein aktuelles Motorrad war zurückversetzt und darüber nachgedacht, wer schon immer die besten und schönsten Motorräder gebaut hat, da bin ich automatisch bei Bimota gelandet.
Also habe ich mich von klassischen Bimota-Designs inspirieren lassen. Die arbeiten seit jeher mit vielen Rundungen auf den Maschinen, also habe ich auch mal Rundungen auf der H ausprobiert.
Und siehe da, ist mir glaub ganz gut gelungen, zumindest gefällt sie mir echt supergut und ist es mal wieder etwas anderes:

Das einzigste was noch fehlt, sind 2 Startnummernfelder, die kommen noch drauf, sonst ist's mir hinten zu wenig weiß.
Das hier war meine Vorlage zum Lackieren:

Mein größter Dank gilt hierbei einem bestimmten Forums-Mitglied, der sie mir zu weiten Teilen lackiert hat, ich bin zwar auch dabei gewesen, die Hauptarbeit wurde mir aber abgenommen.
Ich veröffentliche mit Absicht mal nicht seinen Namen, nachher rennt ihm das halbe Forum die Tür nach einer Lackierung ein.
Wenn er sich selber "outen" möchte, soll er das sehr gerne tun, ich will hinterher aber nicht der schuldige sein, wenn er vor lauter Lackier-Jobs keine Zeit mehr für sich findet

Demnächst eröffne ich wahrscheinlich nochmal einen Verkaufs-Thread zu dem Hobel und stelle sie in Mobile.de ein, wenn jemand Interesse an einer H2 hat, möge er sich bei mir melden. Aber geschenkt gibt's die nicht, muss sie auch nicht unbedingt verkaufen, wenn ich aber das Geld auf den Tisch bekomme was mir vorschwebt, wechselt sie eben den Besitzer, ansonsten bleibt sie bei mir.
Grüße Sascha