Hi,
ich will für meine R ein zweites Heck haben damit auch mal wer mitfahren kann. War so gedacht das ich nachher das komplette Heck einfach runter nehme, das andere drauf packe und fertig. Wenn ich da jedesmal Stunden rumschrauben muß bringt es ja nix. Ist das möglich und was brauche ich dafür? Hab einen Heckrahmen mit Luftfilterkasten und die Innenverkleidung mit Blinkern und Rückstrahler schon da. Ist der vordere Sitz und die seitlichen Verkleidungen bei der J gleich oder brauch ich das auch neu?
MfG bvbbart
Heckumbau ZXR 750-R auf Sozius
Brauchst:
- Rahmenheck der J
- 2 Seitenverkleidungen der J
- hintere Lampenhalterung + Spoiler
- Fußraste links + rechts (Auspuffhalterung)
fertig.
Mußt dir dann nur noch was einfallen lassen wie du die Seitenverkleidung vom Höcker am Tank der K festmachst.
Hab da aber selbst ne prima Lösung gefunden. Kann dir dann bei bedarf mal schreiben wie ich's gelöst hab.
- Rahmenheck der J
- 2 Seitenverkleidungen der J
- hintere Lampenhalterung + Spoiler
- Fußraste links + rechts (Auspuffhalterung)
fertig.
Mußt dir dann nur noch was einfallen lassen wie du die Seitenverkleidung vom Höcker am Tank der K festmachst.
Hab da aber selbst ne prima Lösung gefunden. Kann dir dann bei bedarf mal schreiben wie ich's gelöst hab.
Teile!
Ich hätte alles liegen was Du brauchst!
Alles Neu lackiert da ich auch immer umbauen wollte, aber ich hab mich für einen Einsitzer entschieden!
Was isses Dir wert?
Ruf am besten am Freitag ab 14 Uhr mal an.
0177-6893205
Ich habe: Beide Seitenteile
Spoiler
Rücklichtumfassung
Heckrahmen
Spritzschutz
Soziussitzabdeckung mit Sitzpolster
evtl noch ein zweites Soziussitzpolser da die
Sitzbankabdeckungen mal gerne Ihre Haltenasen verlieren!
Alles in original Kawagrün, die beiden Seitenteile mit ZXR Aufklebern!
Am liebsten würde ich alles Komplett abgeben!
Gruß Martin
Alles Neu lackiert da ich auch immer umbauen wollte, aber ich hab mich für einen Einsitzer entschieden!
Was isses Dir wert?
Ruf am besten am Freitag ab 14 Uhr mal an.
0177-6893205
Ich habe: Beide Seitenteile
Spoiler
Rücklichtumfassung
Heckrahmen
Spritzschutz
Soziussitzabdeckung mit Sitzpolster
evtl noch ein zweites Soziussitzpolser da die
Sitzbankabdeckungen mal gerne Ihre Haltenasen verlieren!
Alles in original Kawagrün, die beiden Seitenteile mit ZXR Aufklebern!
Am liebsten würde ich alles Komplett abgeben!
Gruß Martin
Re: Teile!
Das problem ist das ich gerade kurz vorm Umziehen bin und da noch genug Kohle flöten geht. Darum versuch ich es ja so günstig wie möglich zu halten. Bräuchte nur die Seitenteile, Spoiler, Rücklicht und Sitzkpolster. Rahmen und Spritzschutz hab ich schon. Würdest Du mir die teile auch einzeln verkaufen? Wenn für wieviel?
bvbbart
bvbbart