
@alle, die mich für diesen umbau hassen: einfach wegsehen







Detailfotos kann ich auf Anfrage schicken oder hier noch einstellen
- gefloaterte Bremsscheiben vorne ZX9R
- Bremssättel weiß lackiert
- Stahlflexleitungen vorne/hinten/kupplung
- originaler Frontfender gekürzt
- K-Gabel
- Z1000(Bj.04) Maske mit Seitenblenden von RF-Biketec
- ABM Superbikelenker
- Euroracing Kurzhubgasgriff mit Bautenzügen ZX6R und Teflonummantelten Seilzügen
- Spiegler Superbikegabelbrücke
- original Z1000 Zubehörspiegel von Kawasaki (montiert auf Mountainbikegriffen)
- original Tacho/Drehzahlmesser mit Kontrollleuchten ZX10R
- Temperaturanzeigen in den Tankstutzen gesetzt
- originaler Schlauch mit Luftfilter (nur Optik)
- Bugspioler MDB Superbike
- Kupplungsdeckel/Limadeckel graviert
- Fußrasten von RRT
- originaler K-Höcker gekürzt (mit Klappe hinten fürs Staufach)
- originaler J-Krümmer mit angeschweißten H-Verbindungsrohr
- SR-Racing ABE (10cm gekürzt)
- Hinterradabdeckung herausgeschnitten aus originaler HRA (muss so groß sein wegen Tüv)
- LED Rücklicht
- 15/48
- usw.
fast alle Motordichtungen ersetzt
Schwingenlager neu
Zündkabel neu
Kupplung komplett neu (inkl. Korb)
Bremssättel/Pumpe überholt
Ventile eingestellt
blablabla.
War gut Arbeit über den Winter, das typisieren in Österreich ist die Hölle (




Mir gefällt sie wahnsinnig gut, so wie sie jetzt dasteht


Das fahren mit Superbikelenker, besonders auf den österreichischen, kurvenreichen Straßen, brachte für mich persönlich eine 100% Verbesserung




So, und jetzt alle bitte nochmal draufhauen


