Benzin oder Motoröl
Benzin oder Motoröl
Hallo Leute
Hab heute während der Fahrt ein Problem gehabt!!! Auf einmal läuft sie nur mehr auf drei Beinen, war auch gleich vorbei und dachte mir, Kerzen tauschen wer eine gute Idee!
Nach dem ich den Tank runter hatte sah ich ooooooh sch........die 3 Kerze ertrank in einer Mischung aus Benzin und öl!!!
Meine frage nun an euch?
Kolbenringe hinüber ? oder etwas was nicht so in die Tasche geht ?
danke
kerze ist aber nicht locker
Hab heute während der Fahrt ein Problem gehabt!!! Auf einmal läuft sie nur mehr auf drei Beinen, war auch gleich vorbei und dachte mir, Kerzen tauschen wer eine gute Idee!
Nach dem ich den Tank runter hatte sah ich ooooooh sch........die 3 Kerze ertrank in einer Mischung aus Benzin und öl!!!
Meine frage nun an euch?
Kolbenringe hinüber ? oder etwas was nicht so in die Tasche geht ?
danke
kerze ist aber nicht locker
genau heizer_2 das hab ich gehabt ! der schacht wo die kerze drinnen ist war voll mit Benzin/Öl und Medianca hatte recht
hab gleich alle vier neu gegeben und nun kann ich wieder ruhig schlafen!!!
sonst hätt ich meinen ausflug am sonntag ins gesäuse, in die haare schmieren können !!!
Danke jungs
es gibt nur a gas........Vollgas
hab gleich alle vier neu gegeben und nun kann ich wieder ruhig schlafen!!!
sonst hätt ich meinen ausflug am sonntag ins gesäuse, in die haare schmieren können !!!
Danke jungs
es gibt nur a gas........Vollgas
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
@Tobi:
Der Kerzenschacht wird von oben durch den Kerzenstecker abgedichtet,
und unterm Ventildeckel gegen den Kopf mittels eines Gummirings,auch Kerzenschachtdichtung genannt.
Die Ventischaefte haben da nicht soo viel mit zu tun,dann verbrennt sie einfach nur Oel.
P.S.:
die schwarzen Ringe.
Der Kerzenschacht wird von oben durch den Kerzenstecker abgedichtet,
und unterm Ventildeckel gegen den Kopf mittels eines Gummirings,auch Kerzenschachtdichtung genannt.
Die Ventischaefte haben da nicht soo viel mit zu tun,dann verbrennt sie einfach nur Oel.
P.S.:
die schwarzen Ringe.
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...