Kawa ZXR 750 J, ist da was faul?
Klar!
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habe Zxr 750 K mit Flachschieber aber J Motor
Habe einen J Motor drin aber Flaschieber drauf muß man da etwas beim einstellen beachten. Läuft ganz gut aber bei 220 bis 240 km fängt sie an zu ruckeln.
Wieviel PS hat die den dann, ist an dem K Motor noch was anderes ausser der erste Gang ?.
Wieviel PS hat die den dann, ist an dem K Motor noch was anderes ausser der erste Gang ?.
Re: habe Zxr 750 K mit Flachschieber aber J Motor
Erstmal Hallo!!!!!jimie.bondie hat geschrieben:Habe einen J Motor drin aber Flaschieber drauf muß man da etwas beim einstellen beachten. Läuft ganz gut aber bei 220 bis 240 km fängt sie an zu ruckeln.
Wieviel PS hat die den dann, ist an dem K Motor noch was anderes ausser der erste Gang ?.
Ja Nockenwellen,Ventiele,Federn und die CDI.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich noch , war mir eine freude!!!!
mmh
habe heute mal bei Kawa nachgefragt.
Nockenwelle ist gleiche bestellnummer, also gleich, aber eistellungen der Zündzeitpunkte nicht und Verdichtung.
39 Grad OT Einlass bei der K
69 Grad UT
288 Grad Dauer
65 Grad UT Auslass
35 Grad OT
280 Grad Dauer
bei der J sind das andere werte wie kann ich die jetzt ändern.
Bei Kawa nicht möglich laut aussage.
25 Grad Ot
55 Grad UT
260 Grad dauer
55 Grad UT
25 OT
260 dauer
Nockenwelle ist gleiche bestellnummer, also gleich, aber eistellungen der Zündzeitpunkte nicht und Verdichtung.
39 Grad OT Einlass bei der K
69 Grad UT
288 Grad Dauer
65 Grad UT Auslass
35 Grad OT
280 Grad Dauer
bei der J sind das andere werte wie kann ich die jetzt ändern.
Bei Kawa nicht möglich laut aussage.
25 Grad Ot
55 Grad UT
260 Grad dauer
55 Grad UT
25 OT
260 dauer
Was ist denn wenn ein Turbo drauf ist? Was ist denn wenn der Kopf bearbeitet wurde? Was ist denn wenn ne Einspritzung drauf ist?Raigmore hat geschrieben:Wat is denn, wenn im J Block L Nocken verbaut sind?Papillon hat geschrieben:121 PS im J? Ja neee, is klar
Gruß
Ich mein wenn der Bock orginal ist!
Und mit den Nocken allein machst nix. Ich bin nämlich gerade dabei
Hm. Vielleicht brauchste aber die doppelten Federn gar nicht, weil keine Ventilschaftablösung an der Nocke statt findet.
Was dann? Ach ja...ich vergas....Du verschenkst gerne Leistung durch die erhöhten Federkräfte gegen die die Nocke drücken muss. Und zwar bei einem durchlauf 16 Impulse.
Die Kolben....was willste mit denen erreichen? Mehr oder weniger Kompression? Oder weisste das gar nicht? Oder sind sie Leichter? Oszillierende Massen ersten Grades leichter machen, oder was willste machen?
Na ja, macht bestimmt Sinn was Du machst.
Ich verstehs nicht, erklär mir das doch bitte mal (<- und das ist nicht sarkastisch gemeint!).
Gruß
Was dann? Ach ja...ich vergas....Du verschenkst gerne Leistung durch die erhöhten Federkräfte gegen die die Nocke drücken muss. Und zwar bei einem durchlauf 16 Impulse.
Die Kolben....was willste mit denen erreichen? Mehr oder weniger Kompression? Oder weisste das gar nicht? Oder sind sie Leichter? Oszillierende Massen ersten Grades leichter machen, oder was willste machen?
Na ja, macht bestimmt Sinn was Du machst.
Ich verstehs nicht, erklär mir das doch bitte mal (<- und das ist nicht sarkastisch gemeint!).
Gruß
Ich hab mich hier im Forum schlau gemacht zwecks Einbau der L-Nocken.
Ich kann durchaus einen Motor auseinanderbauen und ohne Probleme wieder zusammen.
Ich hab kein tieferes Fachwissen. Wenn ich hier lese (in mehrern Freds) dass es durch tauschen der Nocken nicht getan ist, glaube ich das. Warum auch nicht? Die Erklärungen ergaben für mich Sinn und waren schlüssig.
Warum sollte ich das in Frage stellen?
Ich kann durchaus einen Motor auseinanderbauen und ohne Probleme wieder zusammen.
Ich hab kein tieferes Fachwissen. Wenn ich hier lese (in mehrern Freds) dass es durch tauschen der Nocken nicht getan ist, glaube ich das. Warum auch nicht? Die Erklärungen ergaben für mich Sinn und waren schlüssig.
Warum sollte ich das in Frage stellen?