was könnt ich da noch besser machen ?
was könnt ich da noch besser machen ?
bitte um vorschläge was ich an meiner J noch besser machen könnte?
mir is schon klar, mit geld kann man alles machen,sollte aber schon im rahmen bleiben *ggg*
danke
http://members.aon.at/birgtom/page_7_1.html
es gibt nur a gas VOLLGAS
mir is schon klar, mit geld kann man alles machen,sollte aber schon im rahmen bleiben *ggg*
danke
http://members.aon.at/birgtom/page_7_1.html
es gibt nur a gas VOLLGAS
Schilehrer ist genauso wenig falsch wie Skilehrer.dr.bruno hat geschrieben:Und den Rechtschreibfehler solltest du noch fix korregieren:
Schilehrer -> Skilehrer
Die Lackierung und der Rahmen sind schön. Die Schriftzüge finde ich nicht stimmig. An der Seitenverkleidung das ZXR was vertikal steht, während alle anderen horizontal angeordnet sind. Der Kawasaki Schriftzug am Heck, der sich mit dem an der Seitenverkleidung überlagert und dazu am Heck klobig wirkt. Die Auspuffanlage, speziell das Zwischenrohr sieht nicht wirklich gut aus. An den Rastenanlagen würde ich ebenfalls was ändern.
Hinterradabdeckung...
Ansonsten ein sehr hübsches Bike.
hab ich was verpasst? Is das ne korrekte Schreibweise? Schon immer, oder erst seit der Rechtschreibreform? *Verwirrungmachtsichbreit*Colt Sievers hat geschrieben:Schilehrer ist genauso wenig falsch wie Skilehrer.dr.bruno hat geschrieben:Und den Rechtschreibfehler solltest du noch fix korregieren:
Schilehrer -> Skilehrer
also, schilehrer schreibt man so oder auch so das is schon i.o glaub mir.
das mit der schrift werde ich schnell mal machen und DANKE für den tipp mit den spiegeln !!! soll ich sie lackieren oder schwarz lassen ?
radabdeckung, hab ich gerade bei ebay für 25.- gekauft und hoffe sie kommt bald
landsmann ? sicher flughafen graz !!!
das mit der schrift werde ich schnell mal machen und DANKE für den tipp mit den spiegeln !!! soll ich sie lackieren oder schwarz lassen ?
radabdeckung, hab ich gerade bei ebay für 25.- gekauft und hoffe sie kommt bald
landsmann ? sicher flughafen graz !!!
Zuletzt geändert von artonik am 20 Jun 2007 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Re: was könnt ich da noch besser machen ?
Bessere Bilder.artonik hat geschrieben:bitte um vorschläge was ich an meiner J noch besser machen könnte?
html lernen.
Dann wiederkommen.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
spiegel vorschläge bitte
hat sich erledigt!
Zuletzt geändert von artonik am 26 Jun 2007 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
hab ich gelesen.....nur ganz schlüssig war die antwort noch nicht für mich...
-->klick<--
-->klick<--
so mal wieder etwas gemacht an meiner J und gleich mal ein aktuelles bild
Shot with K610i at 2007-06-26
neue spiegel und einen fender von einer 93-95
ich denk die fußi gehören auch noch schwarz oder poliert muss ich noch drüber schlafen
auf jeden fall kommt noch ein neuer kettensatz !
es gibt nur a gas vollgas
Shot with K610i at 2007-06-26
neue spiegel und einen fender von einer 93-95
ich denk die fußi gehören auch noch schwarz oder poliert muss ich noch drüber schlafen
auf jeden fall kommt noch ein neuer kettensatz !
es gibt nur a gas vollgas
gefällt. mir lass die felgen wie sie sind...aba das ZXR auf der seiten verkleidung vorn "Muss" runter. (subjektive meinung) genauso wie die castrol dinger aufm heck und die dinger unter den blinkern.ich mag se lieber clean.
meien soll irgendwann so ÄHNLICH aussehen...aba aufjedenfall gefällt mir der schwarze rahmen SEHR SEHR gut...darf ich fragen wie du das gemacht hast?
Die schläuche sind auch nich mein ding. hätt se vll in schwarze genommen?
aba richtig is was gefällt .mach was du willst
meien soll irgendwann so ÄHNLICH aussehen...aba aufjedenfall gefällt mir der schwarze rahmen SEHR SEHR gut...darf ich fragen wie du das gemacht hast?
Die schläuche sind auch nich mein ding. hätt se vll in schwarze genommen?
aba richtig is was gefällt .mach was du willst
wie gesagt bin noch nicht fertig,aber die schläuche gibt es kein zweites mal,das sind so eine art carbon,kann man weiter oben besser sehen
hab mir gedacht mach da eine mischung zwischen carbon und schwarz.
der rahmen ! ja winter arbeit und wennst eine gute vorbereitung machst auch nicht teuer, könntest auch mit spray machen
hab mir gedacht mach da eine mischung zwischen carbon und schwarz.
der rahmen ! ja winter arbeit und wennst eine gute vorbereitung machst auch nicht teuer, könntest auch mit spray machen