Doppelauspuff übereinander für ZXR 750
Doppelauspuff übereinander für ZXR 750
Hallo,
gibt es so etwas?
4 in 2 aber übereinander gelegte Pötte, wie z.B bei der Aprilia RS 250 Extrema nur für die ZXR 750 L Bolt on? Am besten mit DB Eatern oder als Race Version. Habe es hier irgendwo mal im Forum gesehen.
Bilder währen auch nett...
Merci
Gruß Nördi
gibt es so etwas?
4 in 2 aber übereinander gelegte Pötte, wie z.B bei der Aprilia RS 250 Extrema nur für die ZXR 750 L Bolt on? Am besten mit DB Eatern oder als Race Version. Habe es hier irgendwo mal im Forum gesehen.
Bilder währen auch nett...
Merci
Gruß Nördi
Nix abgezählte Geldsäcke Alles Legal mit EG BETRIEBSERLAUBNISMarcello hat geschrieben:@ Snap
Da hast Dich verhört auf`m SWE ... das warn die abgezählten Geldsäcke a 25 Piepn vorn am Rahmen hängend (für die Bullen bei ner Kontrolle).
LG Marcello
edit Ist aber wohl ne etwas Alte Anlage(Ausgebrannt) 99DB bei 6000U/min
Passt???
hi ich hätte auch eine frage..wie sieht es denn aus mit auspuffanlagen die eigentlich für einen anderen typ gedacht sind.sagen wir mal dieser
http://cgi.ebay.de/AUSPUFF-SHARK-EG-TRA ... dZViewItem
würden diese 2 prachtstücke denn auf eine 91er ZXR750J passen??und wenn ja wie sieht es denn dann mit dem rückstau und leistung aus,gibt es verlusst??
danke
http://cgi.ebay.de/AUSPUFF-SHARK-EG-TRA ... dZViewItem
würden diese 2 prachtstücke denn auf eine 91er ZXR750J passen??und wenn ja wie sieht es denn dann mit dem rückstau und leistung aus,gibt es verlusst??
danke
Rueckstau kannst aus deinem Brain streichen, wir fahren 4takter....da is sowas nahezu wurscht.
Ach was...es is komplett wurscht.
passen wird der ohne weiteres sicher nicht, aber mitm schweissgeraet und ner kiste bier kriegt ma das recht schnell hin.
S.
Ach was...es is komplett wurscht.
passen wird der ohne weiteres sicher nicht, aber mitm schweissgeraet und ner kiste bier kriegt ma das recht schnell hin.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- Beiträge: 3537
- Registriert: 17 Nov 2005 11:31
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Yep!Harm hat geschrieben:... Ach was...es is komplett wurscht.
passen wird der ohne weiteres sicher nicht, aber mitm schweissgeraet und ner kiste bier kriegt ma das recht schnell hin.
S.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
Bis auf die Stelle mitm Eintragen liegst du richtig.Dynamix hat geschrieben:ok..gehts auch nur mit einer kiste bier?
das heißt hauptsache eine e-nummer und ein gutachten und dann kann man es immer noch eintragen lassen ohne dass ich ein problem mit den motor bekomme..hört sich nicht schlecht an danke!!
Da wird nichts eingetragen, dafuer gibbet ja EG-ABE.
Damit ma nix eintragen muss.
Traegt dir auch keiner ein...wozu auch.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
@ Harm
Ich hab im Augenblick den von Dir erhaltenen sehr sehr schönen Original-H-ESD bei mir auf meiner H2 druff ...
Meinen geliebten Micron Race hat sich zur Zeit der verrückte Master untern Nagel gerissen für seine 9er ... en Micron Race muss täglich brüllen und darf niemals "leise" im Regal liegen ... Das Wort Gottes muss täglich verkündet werden IN JEDER STADT und nich nur in Kölle ...
Die Sache mit dem Rückstau bzw. der Art des Dämpfers (Reflexion bzw. Absorption) wie auch Anordnung der Kammern beim Reflexionsdämpfer teile ich nicht ganz zu 100% .
Fazit : Mit Deinem leergebrannten H-Original-Dämpfer ist der Sound recht geil ... gefällt mir sehr gut ,wenn auch deutlich leiser als der Micron.
Untem rum habe ich das Gefühl (kann auch täuschen) ,daß ich etwas mehr Drehmoment bzw. Durchzug verspüre ,sowie einen besseren Leerlauf wie auch "weicheren" Motorlauf ... obenrum fehlt ein wenig das freie atmen des Motors wie es beim Micron Race der Fall war (drehfreudigkeit + gleichzeitiger MEGAGEIL-SOUND) ... in beiden Fällen sind meine H2-Kerzen optimal rehbraun ,so daß man zumindest sagen kann ,das sich die Gemischzusammensetzung nicht gravierend verändert hat ... in dieser Hinsicht also wohl egal (bei Original-Krümmer) ob dort hinten ein Original-Reflexionsdämpfer oder ein Race-Absorptionsdämpfer auf`m Krümmer hockt ... der Micron Race ist zweifelsohne der Sieger in meinen Augen ... dieser ESD IST UND BLEIBT DAS WORT GOTTES FÜR IMMER UND EWIG
LG Marcello
Ich hab im Augenblick den von Dir erhaltenen sehr sehr schönen Original-H-ESD bei mir auf meiner H2 druff ...
Meinen geliebten Micron Race hat sich zur Zeit der verrückte Master untern Nagel gerissen für seine 9er ... en Micron Race muss täglich brüllen und darf niemals "leise" im Regal liegen ... Das Wort Gottes muss täglich verkündet werden IN JEDER STADT und nich nur in Kölle ...
Die Sache mit dem Rückstau bzw. der Art des Dämpfers (Reflexion bzw. Absorption) wie auch Anordnung der Kammern beim Reflexionsdämpfer teile ich nicht ganz zu 100% .
Fazit : Mit Deinem leergebrannten H-Original-Dämpfer ist der Sound recht geil ... gefällt mir sehr gut ,wenn auch deutlich leiser als der Micron.
Untem rum habe ich das Gefühl (kann auch täuschen) ,daß ich etwas mehr Drehmoment bzw. Durchzug verspüre ,sowie einen besseren Leerlauf wie auch "weicheren" Motorlauf ... obenrum fehlt ein wenig das freie atmen des Motors wie es beim Micron Race der Fall war (drehfreudigkeit + gleichzeitiger MEGAGEIL-SOUND) ... in beiden Fällen sind meine H2-Kerzen optimal rehbraun ,so daß man zumindest sagen kann ,das sich die Gemischzusammensetzung nicht gravierend verändert hat ... in dieser Hinsicht also wohl egal (bei Original-Krümmer) ob dort hinten ein Original-Reflexionsdämpfer oder ein Race-Absorptionsdämpfer auf`m Krümmer hockt ... der Micron Race ist zweifelsohne der Sieger in meinen Augen ... dieser ESD IST UND BLEIBT DAS WORT GOTTES FÜR IMMER UND EWIG
LG Marcello
Da geb ich dir recht, ich hab das gleiche bei mir beobachtet, mit L original und Micron Race.
Ist auch nachvollziehbar, vor allem die Verschiebung der Drehmomentkurve, sieht man ja auch an den verschiedenen Kruemmerfuehrungen H1 und H2.
Warum das so ist, kann ich auch nicht erklaeren, aber ansonsten hab ich hier das gleiche Bild.
Egal welcher Topf, Kerzenbild identisch, Leistungsverlauf etwas anders.
S.
Ist auch nachvollziehbar, vor allem die Verschiebung der Drehmomentkurve, sieht man ja auch an den verschiedenen Kruemmerfuehrungen H1 und H2.
Warum das so ist, kann ich auch nicht erklaeren, aber ansonsten hab ich hier das gleiche Bild.
Egal welcher Topf, Kerzenbild identisch, Leistungsverlauf etwas anders.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau