Name der Schwinge

Hart, härter, ZXR! ...aber gehts auch anders? Hier gibts Antworten. ;-)
Antworten
Gast

Name der Schwinge

Beitrag von Gast »

Hallo liebe ZXR Freunde,

bin neu hier im Forum (was mich arg ärgert...hätte ich das mal früher gesehn :roll: )

Hatte in meiner Vergangenheit schon eine J und diese L, leider wurde diese L von einem bekannten zu dem ich leider keinen Kontakt mehr habe umgebaut. Da ich aber keine Kopie des Scheins mehr habe komme ich verdammt nochmal nicht mehr drauf um welche Schwinge es sich hier handelte.

Da ich mir morgen wieder nach laaaaannngggeeerrr Pause endlich eine ZXR könne und es wieder eine L wird würde ich gerne die Bezeichnung der Schwinge haben damit ich mir wieder eine besorgen kann.

Hoffe das mir hier jemand helfen kann und man sich vlt in nächster Zeit öfter trifft....wünsche allen eine knitterfrei Fahrt 07

Bild

hoffe das es nicht zugroß ist, wenn ja schonmal sry musste ich mit der Cam abknippsen vom Poster Scanner mochte das Format nicht
lg ZXR_Engel

dirk.s

Beitrag von dirk.s »

sollte ein von DEGET sein :wink:

dirk

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

...ist aber keine originale zxr schwinge :!:

könnte deshalb auch von k&j oder ähnliches sein.... :wink:
form follows function

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Steht doch groß drauf :wink:

METMACHEX
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »

Klaus69 hat geschrieben:Steht doch groß drauf :wink:

METMACHEX
:oops: ähm Danke... ich geh mal in Keller und schäm mich :cry: oh wei peinlich...

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Kann ja mal passieren. Schließlich ist die Fa hier in Deutschland nicht soooooo bekannt :wink:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

...wenn man die firma mit ihrem schriftzu gnicht kennt, dann kann man auch schwer den aufkleber entziffern.. :lol: :lol:

der unterzug steht aber schon sehr nahe an der verkleidung, obs da mal nicht probleme gibt :?
form follows function

Gast

Beitrag von Gast »

Bernie hat geschrieben:...wenn man die firma mit ihrem schriftzu gnicht kennt, dann kann man auch schwer den aufkleber entziffern.. :lol: :lol:

der unterzug steht aber schon sehr nahe an der verkleidung, obs da mal nicht probleme gibt :?
Hm Probleme gabs da eigentlich nie...also Alltagsmäßig wie auch Rennstrecke (Bild ist in Oscherleben entstanden) finde Sie halt optisch schöner als orginal und Sie soll leichter sein :D

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

...du musst es ja wissen :wink:
schut vielleicht nur auf dem foto etwas eng aus
form follows function

Antworten