![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
habe jetzt langsam die Nase voll,
-der Schieber funktioniert wieder,der Tipp von Robert war richtig,das Loch wurde durch das Plastikteil verdeckt.
-die Hauptdüsen sind auch wieder an den richtigen Vergasern,waren vertauscht,Schwimmerhöhe habe ich eingestellt mit Schieblehre,
Benzinpegel in der Schwimmerkammer gemessen,stimmt ungefähr,ist schwierig da durch den Umbau der Neigungswinkel des Motors verändert ist.Durch die Hinweise von Zorg kam ich hier weiter.
-Dann habe ich den Hinweiß von Kawakoni überprüft,Benzinpumpe kurzschließen und sehen ob es trocken bleibt in den Gasern,.....schei...e,
bleit nicht trocken,über den Drosselklappen füllt es sich mit Benzin.
Habe dann von einem anderen Vergaser,der definitiv trocken ist,die Schwimmerventilsitze( die Dinger in der die Schwimmerventilkegel eigeführt werden )getauscht. Das gleiche Resultat,die Kammern laufen über.
Kann also an den Schwimmerventilsitzen nicht liegen,denn im anderen Vergaser halten sie ja dicht.Welches Teil ist denn vermutlich undicht,die Sitze oder der Kegel.
4 neue Schwimmerventilsitze kosten hier beim Kawahändler 135,80Euro,echtes Schnäppchen
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
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Frage mich was daran kaputt gehen soll,ist doch nur von außen ein Dichtring zu sehen,innen alles aus Metall,die abdichtende Gummispitze ist am Schwimmerkegel,Verschleiß müßte doch dort auftreten.
Hat vielleicht jemand noch eine Idee wie ich das Problehm lösen kann,oder wo ich zu einem vernünftigen Preis ein Vergaser Reparatursatz für einen ZX-6R Motor 95-97 bekommen kann.
Gruß Axel!