probleme beim schwingenausbau

Hart, härter, ZXR! ...aber gehts auch anders? Hier gibts Antworten. ;-)
Antworten
Gast

probleme beim schwingenausbau

Beitrag von Gast »

moin!! Also mein problem ist folgendes:ich will bei meiner 7r die schwinge ausbauen um den kettensatz zu wechsel.ich habe allerdings nur einen montageständer für hinten den man unter die schwinge stellt,jetzt wollt ich mal wissen wie ihr das so macht.also wie ich sie sicher hinstellen kann wenn die schwinge draussen ist.hoffe der ein odere andere hat vielleicht nen tipp??danke schonmal im vorraus!!

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Nimm ne Leiter, wenn du keinen Balken an der Decke hast und häng den Arsch dran auf, alles andere kannste vergessen :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

meinst du also das mopped unter die leiter stellen und dann den arsch mit nen seil oben anbinden oder?dashört sich schonmal gut an.werd es mal probieren.danke schonmal :P

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

zx7rheizer hat geschrieben:meinst du also das mopped unter die leiter stellen und dann den arsch mit nen seil oben anbinden oder?dashört sich schonmal gut an.werd es mal probieren.danke schonmal :P
Genau, aber nimm anstelle des Seils, so nen Spanngurt mit Rätschfunktion, dann kannste immer noch ein wenig ablassen oder anziehen, wenn es nötig sein sollte :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

jo alles klar.werd ich so machen.ich danke dir....

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

....oder du Bastelst dir sowas

Bild
Gruß Chokri # 577

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

zx7rheizer hat geschrieben:jo alles klar.werd ich so machen.ich danke dir....
Gerne

Gast

Beitrag von Gast »

ne ich glaub ich greif da lieber auf die leiter zurück...geht wohl einfacher und schneller aber nicht schlecht sonn ständer 8)

Gast

Beitrag von Gast »

So hab es heute so gemacht wie mvp gesagt hat und muss sagen...es ging perfekt mit der leiter nochmal besten dank für den tip :kniefall:

Antworten