abmessungen schwingenlager, und umlenkhebel-lager

Hart, härter, ZXR! ...aber gehts auch anders? Hier gibts Antworten. ;-)
Antworten
PEOPLES

abmessungen schwingenlager, und umlenkhebel-lager

Beitrag von PEOPLES »

was nen treadname :roll: , aber er sagt schon alles.

ich bräuchte einmal die abmessungen der nadellager in der schwinge, und einmal die abmessungen der lager im umlenkhebel, alternativ kann ja vieleicht jemand von euch mit den bezeichnungen im microfish was anfangen.

BM202715 wobei der innendurchmesser 12mm sein muss

ich hab mir da im inet nen wolf gesucht, aber nichts gefunden

vielen dank

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Wenn die J die selben drin hat wie die L,kann ich am Wochenende meine alten vermessen. Bezüglich der Umlenkung kannst du mal hier nachschauen.
Gruß Chokri # 577

PEOPLES

Beitrag von PEOPLES »

danke für den link, ich hab zwar die suche benutzt, aber leider nichts gefunden.

ich hab mal wneig gesucht, und die lagerbezeichnung BM3520 im kawakatalog sollte dann gleich mit dem HK3520 sein, zumindest könnte man das vermuten.

die kleinen nadellager haben die bezeichnung BM202715, also innen 20mm (waren die wirklich so groß, sind die bolzen m20??) und aussen 27mm mit einer breite von einmal 15mm und einmal 26mm.

leider finde ich nur die HK2018, die haben einen innendurchmesser von 20mm, aussendurchmesser von 26 und ne breite von eben 18mm.
wo gibts den die mit 28mm aussendurchmesser, nen option zum abdrehen hab ich nämlich.
Wenn die J die selben drin hat wie die L,kann ich am Wochenende meine alten vermessen.
danke, aber erstmal nciht nötig :)

Antworten