Kabelbaumfrage
Kabelbaumfrage
Sers,
ich hab da mal ne Fräch wegen meinem Kabelbaum. Habe für meine K einen kabelbaum bei ibäh geschossen (Sollte lt. Beschreibung für die J sein).
Gestern haben wir den Kabelbaum mal proviosorisch verlegt und angeschlossen. Aber die Stecker für die CDI waren komplett andere als an der CDI selbst. Nun habe ich den Kabelbaum mit dem meiner L verglichen und festgestellt, dass die Stecker mit dem des gekauften Kabelbaums übereinstimmen.
Nur zur eigentlichen Frage. Die Stecker hier sind nicht von nem Kabelbaum für die J & K oder? Das ist einer von der L/M oder?!
Hier nochmal die Sicherungsbox und die CDI von der K.
@Kai: Ich hoffe die Bilder sind diesmal nicht zu groß.
ich hab da mal ne Fräch wegen meinem Kabelbaum. Habe für meine K einen kabelbaum bei ibäh geschossen (Sollte lt. Beschreibung für die J sein).
Gestern haben wir den Kabelbaum mal proviosorisch verlegt und angeschlossen. Aber die Stecker für die CDI waren komplett andere als an der CDI selbst. Nun habe ich den Kabelbaum mit dem meiner L verglichen und festgestellt, dass die Stecker mit dem des gekauften Kabelbaums übereinstimmen.
Nur zur eigentlichen Frage. Die Stecker hier sind nicht von nem Kabelbaum für die J & K oder? Das ist einer von der L/M oder?!
Hier nochmal die Sicherungsbox und die CDI von der K.
@Kai: Ich hoffe die Bilder sind diesmal nicht zu groß.
- zxr-fightclub
- Spawn
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05 Jan 2004 13:55
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
kabelbaum ist meine welt
hast du richtig erkannt
der kabelbaum den du hast ist für ne l oder m
oder 9er oder 7er
kannst aber einfach die stecker von der cdi abzwicken und die von deinem alten kabelbaum hinlöten....
bis auf eins ist alles farbgetreu
ich denke ein blau schwarzes bleibt übrig...
das passt aber
hast du richtig erkannt
der kabelbaum den du hast ist für ne l oder m
oder 9er oder 7er
kannst aber einfach die stecker von der cdi abzwicken und die von deinem alten kabelbaum hinlöten....
bis auf eins ist alles farbgetreu
ich denke ein blau schwarzes bleibt übrig...
das passt aber
Ich habe keine Lust!!!!!!!
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- Beiträge: 5455
- Registriert: 30 Dez 2003 17:00
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
- zxr-fightclub
- Spawn
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05 Jan 2004 13:55
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- zxr-fightclub
- Spawn
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05 Jan 2004 13:55
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
ich habe auch noch einen
will den zwar auch verkaufen aber nicht zu einem schnäppchen preis wie sie teilweise bei einem internetversandhaus weggehen....
weil
ich sehr viel geld dafür bezahlt habe (aus unwissenheit) und das teil jetzt nicht verschenke....
dann bleibt er eben hier..
ich habe zeit
will den zwar auch verkaufen aber nicht zu einem schnäppchen preis wie sie teilweise bei einem internetversandhaus weggehen....
weil
ich sehr viel geld dafür bezahlt habe (aus unwissenheit) und das teil jetzt nicht verschenke....
dann bleibt er eben hier..
ich habe zeit
Ich habe keine Lust!!!!!!!
- zxr-fightclub
- Spawn
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05 Jan 2004 13:55
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kabelbaum problem
hi!!hier schein ich richtig zu sein.also ich bin momenatn soweit,dass ich jetzt mein kabelbaum anschließen will aber hab keinen sicherungskasten,keine cdi..jetzt wollte ich wissen ob der kabelbaum der J mit den CDI,Sicherungskasen und so identisch sein muss??oder ob ich auch die cdi von der L nehmen kann,ohne dass es technische probleme gibt.ansonsten würde ich mir den kabelbaum komplett mit cdi und so von der L hole.
wäre recht wichtig und würde mich über eine schnelle antwort freuen.
danke dennis
wäre recht wichtig und würde mich über eine schnelle antwort freuen.
danke dennis
geheult hat er damals, Robert komm und hilf mir, ich hab nen kurzen , der Anlasser tut nichtzxr-fightclub hat geschrieben:kabelbaum ist meine welt
hast du richtig erkannt
der kabelbaum den du hast ist für ne l oder m
oder 9er oder 7er
kannst aber einfach die stecker von der cdi abzwicken und die von deinem alten kabelbaum hinlöten....
bis auf eins ist alles farbgetreu
ich denke ein blau schwarzes bleibt übrig...
das passt aber
Also, im Ernst, Jochen da war doch noch ein Unterschied im vorderen Bereich richtung Lenkerschalter bzw Zündschloss?! Oder lag das bei deiner Rennsemmel an den komplett vertauschten Anschlüssen von den Lenkerschaltern. Weiß nicht mehr genau, aber nicht das der Bruno sich den selben Wolf sucht wie wir damals.
- zxr-fightclub
- Spawn
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05 Jan 2004 13:55
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
-
- ZXR-Fahrer
- Beiträge: 275
- Registriert: 22 Sep 2002 14:27
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
hallo
also j und l haben unterschiedliche stecker, die belegung ist aber meines wissens gleich. bei der zx7 ist noch eine zusätzliche leitung (blau schwarz) für den dzm vorhanden. den anschluss für das magnetventil braucht kein mensch die vergaser gehören nur richtig eingestellt dann geht das auch.
@ bruno wenn der kabelbaum fürs rennbike sein sollte könntest du ja auch einen aus dem kit einbauen.
gruß marco
also j und l haben unterschiedliche stecker, die belegung ist aber meines wissens gleich. bei der zx7 ist noch eine zusätzliche leitung (blau schwarz) für den dzm vorhanden. den anschluss für das magnetventil braucht kein mensch die vergaser gehören nur richtig eingestellt dann geht das auch.
@ bruno wenn der kabelbaum fürs rennbike sein sollte könntest du ja auch einen aus dem kit einbauen.
gruß marco
-
- ZXR-Fahrer
- Beiträge: 275
- Registriert: 22 Sep 2002 14:27
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)