Hochfeste Schrauben für den Sattel
Hochfeste Schrauben für den Sattel
Hallo,
ich suche hochfeste Schrauben, die ein Aufspreizen der Sättel verhindern. Außerdem bin ich an Titanschrauben interessiert, die die Sättel an die Gabel schrauben. Hat da jemand Infos oder adressen für mich?
Ich fahre eine ZXR400, die Schrauben sind aber bei den meisten Modellen gleich, wenn ich mich nicht irre, bitte berichtigt mich. Ich fahre meistens auf der Straße, die Schrauben brauche ich nicht für das letzte Zehntel, sondern eher für die Perfektion meines Bikes.
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
ich suche hochfeste Schrauben, die ein Aufspreizen der Sättel verhindern. Außerdem bin ich an Titanschrauben interessiert, die die Sättel an die Gabel schrauben. Hat da jemand Infos oder adressen für mich?
Ich fahre eine ZXR400, die Schrauben sind aber bei den meisten Modellen gleich, wenn ich mich nicht irre, bitte berichtigt mich. Ich fahre meistens auf der Straße, die Schrauben brauche ich nicht für das letzte Zehntel, sondern eher für die Perfektion meines Bikes.
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
guckst du hier: http://www.zxr750.de/board/vie ... =hochfeste
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
Doch.Ein User hat ein 100er Satz bestellt und hat noch uebrig.Jacky hat geschrieben:danke, schon gesehn.
nur leider steht da nicht wo ich sowas herbekomme
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
habe sie bei www.wegertseder.de gekauft
die haben allerdings einen Mindestbestellwert
die haben allerdings einen Mindestbestellwert