Proplem
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Hört sich schwer nach Benzinpumpe an, würd ich mal so tippen jetzt.
[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
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Leg mal nen 8er Schlauch vom Benzinhahn direkt an die Vergaser (ohne Spritfilter und Pumpe) und mach ne Probefahrt mit möglichst vollem Tank und auf Reserve!
Die Benzinpumpe dabei elektrisch abklemmen, damit die Reste im Inneren nicht rauslaufen.
Wenn sie dann einwandfrei läuft, ist wohl die Pumpe oder das Relais in irgendeiner Art und Weise schuld.
Ich habe die Pumpe an meiner L übrigens aus diesem Grund ganz ausgebaut.
Kein Leistungsverlust oder sonstige Probleme zu spüren, die Kiste geht wie Sau.
Muss dazu sagen, das ich den Benzinhahn aber so umgefräst habe, das er immer von beiden Leitungen aus dem Tank Sprit durchlässt, den Durchlass habe ich soweit möglich auch vergrößert.
Das hat natürlich den Verlust der Reserve zur Folge.
Spart aber ne Menge Ärger und Gewicht.
Für ne Probefahrt sollte bei dir aber oben beschriebene Methode helfen.
Die Benzinpumpe dabei elektrisch abklemmen, damit die Reste im Inneren nicht rauslaufen.
Wenn sie dann einwandfrei läuft, ist wohl die Pumpe oder das Relais in irgendeiner Art und Weise schuld.
Ich habe die Pumpe an meiner L übrigens aus diesem Grund ganz ausgebaut.
Kein Leistungsverlust oder sonstige Probleme zu spüren, die Kiste geht wie Sau.
Muss dazu sagen, das ich den Benzinhahn aber so umgefräst habe, das er immer von beiden Leitungen aus dem Tank Sprit durchlässt, den Durchlass habe ich soweit möglich auch vergrößert.
Das hat natürlich den Verlust der Reserve zur Folge.
Spart aber ne Menge Ärger und Gewicht.
Für ne Probefahrt sollte bei dir aber oben beschriebene Methode helfen.
Andi247 hat geschrieben:Leg mal nen 8er Schlauch vom Benzinhahn direkt an die Vergaser (ohne Spritfilter und Pumpe) und mach ne Probefahrt mit möglichst vollem Tank und auf Reserve!
Die Benzinpumpe dabei elektrisch abklemmen, damit die Reste im Inneren nicht rauslaufen.
Wenn sie dann einwandfrei läuft, ist wohl die Pumpe oder das Relais in irgendeiner Art und Weise schuld.
Ich habe die Pumpe an meiner L übrigens aus diesem Grund ganz ausgebaut.
Kein Leistungsverlust oder sonstige Probleme zu spüren, die Kiste geht wie Sau.
Muss dazu sagen, das ich den Benzinhahn aber so umgefräst habe, das er immer von beiden Leitungen aus dem Tank Sprit durchlässt, den Durchlass habe ich soweit möglich auch vergrößert.
Das hat natürlich den Verlust der Reserve zur Folge.
Spart aber ne Menge Ärger und Gewicht.Habe ich gemacht leuft immer noch nicht.Gruß Bert
Für ne Probefahrt sollte bei dir aber oben beschriebene Methode helfen.
Klemm mal den Sicherheitsschalter am Seitenständer ab und probier es dann noch mal.
Hört sich zwar blöde an aber das gleiche Problem hatte nen Kumpel bei seiner Gsxr wir habe die ganze Kiste zerlegt und nichts gefunden bis wir auf den Schalter gekommen sind, Schalter raus und die Kiste läuft wieder wie am Ersten Tag.
Gruß hehob
Hört sich zwar blöde an aber das gleiche Problem hatte nen Kumpel bei seiner Gsxr wir habe die ganze Kiste zerlegt und nichts gefunden bis wir auf den Schalter gekommen sind, Schalter raus und die Kiste läuft wieder wie am Ersten Tag.
Gruß hehob
Ob zu fett oder zu mager, sollte eigentlich das Kerzenbild verraten!
Ultraschallreinigung der Vergaser wirkt auch oft Wunder, dabei kann man auch gleich mal den Zustand der Membranen kontrollieren.
Da das ganze im Vollastbereich passiert, sollte man auch mal die Hauptdüsenbestückung und Stellung der Düsennadeln checken.
Falls die Maschine ein Sekundärluftsystem hat, würde ich auch mal sämtliche Schlauchverbindungen von diesem unnötigen Beiwerk auf Dichtheit kontrollieren, den der Mist hat bei ner "L" auch ziemlich große Auswirkungen auf die Gemischzusammensetzung.
Ultraschallreinigung der Vergaser wirkt auch oft Wunder, dabei kann man auch gleich mal den Zustand der Membranen kontrollieren.
Da das ganze im Vollastbereich passiert, sollte man auch mal die Hauptdüsenbestückung und Stellung der Düsennadeln checken.
Falls die Maschine ein Sekundärluftsystem hat, würde ich auch mal sämtliche Schlauchverbindungen von diesem unnötigen Beiwerk auf Dichtheit kontrollieren, den der Mist hat bei ner "L" auch ziemlich große Auswirkungen auf die Gemischzusammensetzung.
Denk auch noch mal an die Tankentlüftung, nur mal so am Rande...
Hat auch schon so manch einen Nerven gekostet.
Wie sehen denn die Kerzen aus?
Wenn eine von den Zündspulen defekt wäre, würdest du Aussetzer auf einem oder zwei Zylindern bekommen.
Das beide hinüber sind wäre auch möglich, aber eher unwahrscheinlich.
Naja, viel Glück noch bei der Fehlersuche!
Tröste dich, ich kann im Moment auch nicht fahren, muß erst den hinteren Bremssattel überholen, ein Kolben war fest...
Hat auch schon so manch einen Nerven gekostet.
Wie sehen denn die Kerzen aus?
Wenn eine von den Zündspulen defekt wäre, würdest du Aussetzer auf einem oder zwei Zylindern bekommen.
Das beide hinüber sind wäre auch möglich, aber eher unwahrscheinlich.
Naja, viel Glück noch bei der Fehlersuche!
Tröste dich, ich kann im Moment auch nicht fahren, muß erst den hinteren Bremssattel überholen, ein Kolben war fest...