Leg mal nen 8er Schlauch vom Benzinhahn direkt an die Vergaser (ohne Spritfilter und Pumpe) und mach ne Probefahrt mit möglichst vollem Tank und auf Reserve!
Die Benzinpumpe dabei elektrisch abklemmen, damit die Reste im Inneren nicht rauslaufen.
Wenn sie dann einwandfrei läuft, ist wohl die Pumpe oder das Relais in irgendeiner Art und Weise schuld.
Ich habe die Pumpe an meiner L übrigens aus diesem Grund ganz ausgebaut.
Kein Leistungsverlust oder sonstige Probleme zu spüren, die Kiste geht wie Sau.
Muss dazu sagen, das ich den Benzinhahn aber so umgefräst habe, das er immer von beiden Leitungen aus dem Tank Sprit durchlässt, den Durchlass habe ich soweit möglich auch vergrößert.
Das hat natürlich den Verlust der Reserve zur Folge.
Spart aber ne Menge Ärger und Gewicht.
Für ne Probefahrt sollte bei dir aber oben beschriebene Methode helfen.
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