Passen die Ansaugstutzen von der J an die L?
Passen die Ansaugstutzen von der J an die L?
Oder sind die kleiner wegen dem kleineren Vergaserquerschnitt?
Also bei ebay endet in ner Stunde ne Auktion.
Ansaugstutzen für ne ZXR 750 J.
Artikelzustand sehr gut 34000Km gelaufen.
Die wollt ich bei mir mal testen wegen Falschluft, was meint ihr?
Also die einen sind zylindrisch die anderen konisch?
Von meiner L die sehen irgendwie konisch aus. Da ist innen ne Wulst wo die Gaser rüberhüpfen sollen. Dann Schelle festziehen.
Wenn die der J dann zylindrisch sind passen und dichten die aber auch
Ansaugstutzen für ne ZXR 750 J.
Artikelzustand sehr gut 34000Km gelaufen.
Die wollt ich bei mir mal testen wegen Falschluft, was meint ihr?
Also die einen sind zylindrisch die anderen konisch?
Von meiner L die sehen irgendwie konisch aus. Da ist innen ne Wulst wo die Gaser rüberhüpfen sollen. Dann Schelle festziehen.
Wenn die der J dann zylindrisch sind passen und dichten die aber auch
Das mit dem konisch und zylindrisch war eher ne Annahmebierkoenig82 hat geschrieben:Also bei ebay endet in ner Stunde ne Auktion.
Ansaugstutzen für ne ZXR 750 J.
Artikelzustand sehr gut 34000Km gelaufen.
Die wollt ich bei mir mal testen wegen Falschluft, was meint ihr?
Also die einen sind zylindrisch die anderen konisch?
Von meiner L die sehen irgendwie konisch aus. Da ist innen ne Wulst wo die Gaser rüberhüpfen sollen. Dann Schelle festziehen.
Wenn die der J dann zylindrisch sind passen und dichten die aber auch