Motorinstandsetzung

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

hier könntest auch mal fragen www.goelz-hp.de ist ein ganz guter Laden.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

Gast

Beitrag von Gast »

Hi
mike hat geschrieben:meinst das sie auch garantie oder was in der art geben uwe??? schlieslich ist es ja a auch ne menge kohle.. :roll: :roll: :roll:

bei ebay hatte ich vor ein paar monaten überholte kw gefunden aber ne garantie wollten die nicht geben... warum wohl :wink: :wink: :wink:
Ich nehme an wenn es sich um normale Gleitlagersitze handelt, dann können sie dafür garantieren. Wenn aber im Fall wie von der Honda beschrieben ein Nadellager darauf läuft, würde ich auch keine Garantie geben. Die Aufspritzerei sieht nach dem Schleifen relativ porös aus, also nicht wie wenn es gegossen oder aufgeschweisst ist. Hat den Vorteil das es Notlaufeigenschaften hat, da Öl in den Poren bleibt. Bei einem Nadellager denke ich ist es das Problem der Härte. Da sind zwei Faktoren die sehr hart sind. Die Aufspritzfläche und die Nadeln. Wird nach meinem Erachten gut für Pitting sein.
Das bei Ebay keine Garantie gegeben wird verwundert mich nicht. Manches das dort verkauft wird betitle ich als ziemlichen Nachahmerschrott. Nicht das Alles so ist, es hat auch viel seriöse Anbieter, aber es ist langsam ein Tummelplatz für Gauner.
Gruss UWE

Monster-Sascha

Beitrag von Monster-Sascha »

borsty hat geschrieben:... aber es ist langsam ein Tummelplatz für Gauner.
Schön gesagt :lol:

Mir fällt keine bessere Formulierung ein :wink:

Grüße Sascha

Antworten