motortemperatur
Wenn das Kühlsystem sonst intakt ist ,so kann es ja dann nur noch der Schalter sein.
Der kostet beim Freundlichen richtig Geld ... ich hatte damals mal für meine H2 angefragt und war prombt tot umgefallen ... wenn ich mich recht errinnere sagte der Verkäufer mir damals irgendwas knapp über 90 Eus ohne rot zu werden (für so nen kleinen Popelschalter)
Du kannst den Schalter auch leicht prüfen um ganz sicher zu gehn...
Bau ihn aus und schließe ihn mittels Hilfsleitungen an ein Multimeter an ... dann erwärm das Ding in nem wassergefüllten Kochtopf und steck gleichzeitig ein Thermometer oder so einen Thermofühler mit rein (Temperaturmessung)... gemäß Herstellerangabe muss er dann bei einer gewissen Temperatur zwischen beiden Pins elektrisch leitend werden (voll durchschalten)... dann siehst Du sogar wann er genau schaltet (bei welcher Temperatur) bzw. ob er überhaupt noch durchschaltet
LG Marcello
Der kostet beim Freundlichen richtig Geld ... ich hatte damals mal für meine H2 angefragt und war prombt tot umgefallen ... wenn ich mich recht errinnere sagte der Verkäufer mir damals irgendwas knapp über 90 Eus ohne rot zu werden (für so nen kleinen Popelschalter)
Du kannst den Schalter auch leicht prüfen um ganz sicher zu gehn...
Bau ihn aus und schließe ihn mittels Hilfsleitungen an ein Multimeter an ... dann erwärm das Ding in nem wassergefüllten Kochtopf und steck gleichzeitig ein Thermometer oder so einen Thermofühler mit rein (Temperaturmessung)... gemäß Herstellerangabe muss er dann bei einer gewissen Temperatur zwischen beiden Pins elektrisch leitend werden (voll durchschalten)... dann siehst Du sogar wann er genau schaltet (bei welcher Temperatur) bzw. ob er überhaupt noch durchschaltet
LG Marcello