brauchst die Ansaugstutzen der H2 dazu und mußt anders bedüsen
[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
[img]http://img169.imageshack.us/img169/8934/dsc0022avatarmb6.jpg[/img]
[url]http://www.Hardcore-Bash-Crew.de[/url]
[url]http://www.Feuerwehr-Hof.de[/url]
Und dich endlos rumaergern mit dem unmoeglich einzustellenden Standgas, weil die H2 Gaser groesser sind.
Wenn du es irgendwie umgehen kannst, lass es.
Bringt dir nur Aerger, und keinen Furz Leistung.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
H2 Vergaser bringt erstmal nur große Abstimmungsprobleme - so wie es Harm schon sagt.
Ob da nachher mehr Leistung bei rausspringt ist zu bezweifeln
Eine sauber Eingestellte H1 rennt auch so ganz gut, und streut eher nach oben.
Selbst die 98PS Versionen bzw 101PS Versionen wurden mit 106PS gemessen.
Lass sie so wie sie ist udn investier das Geld in das Fahrwerk oder so
So isses,
die H2 hat nen anderen Zylinderkopf mit großen Ventilen. Zusammen mit den Gasern bringt sie die 118 PS. Ich denke nur die Gaser bringen nicht viel.
Das siehst Du an den Ansagstutzen wo die Anschlüsse zum synchronisieren sind.
H2 hat weiße Kunststoffstopfen,H1 hat Messingröhrchen mit schwarzen Verschlußkappen.