Fugu hat geschrieben:er ist ja noch nicht fertig mit der Abstimmerei, bin aber auch mal gespannt.
du hattest ne richtige ZX9R, also nicht nur der Motorumbau in die ZXR? Gut zu wissen was der da mit Serienteilen für ne Hinterradleistung abgibt. Mal abwarten was auf dem Prüfstand bei mir rauskommt mit den J Vergasern und dem DynoKit.
ja hatte schon 2x zx9r aber nur die alte kampfsau das B Modell halt,beide gingen lt. Tacho über 300Km/h
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
die erste war absolut original,die 2 war vom kohl in aachen das baby war einfach nur der hammer keine ahnung ob da alles original war weil die 9er ging wie die pest das teil hatte eine beschleunigung das dir anders wurde es gab echt net viele bikes die mithalten konnten ,das meine ich ehrlich...zuerst hatte ich gedacht das die jungs vom kohl einen zahn am ritzel vo. weggenommen hätten ,nöö nix da die möhre lief auf der bahn über 300km/h ---leider wurde mir die Mörderpower zu verhängniss und ich hatte einen Totalschaden mit ihr--leider ...so ein Bike bekomme ich wohl nie und nimmer wieder,des Schmuckstück geörte mal dem Sohn vom Kohl
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
---waren anbauteile von remus im wert von mehreren 1000 € dran,kein wunder oder
hatte zum vergleich die K---mit offener leistung und abgestimmter Akrapovic racinganlage,muß aber sagen das die bikes von der leistung her welten trennen bzw. 10-12Ps und obwohl die 9er schwerer ist geht sie trotzdem besser egal aus welchem drehzahlband,einfach der hammer,nix gegen die zxr aber an die leistung der 9er ragt sie nicht ran---ist wohl einer der gründe warum sich die leute den 9er in die zxr verpflanzen ---die optik eines rennbikes mit der leistung eines Autobahnsuperdampfers
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)