Wheelie fahren mit ner ZXR750 ist gar nicht so einfach.
Senkrecht hoch, linke Ecke vom Rücklicht angekratzt und dann auf der linken Seite ausgerutscht (bis zum Stillstand). Naja , brauch kein Mensch aber war ne erfahrung wert. Iss halt passiert. Andere legen sich in der Kurve, oder im normalen Strassenverkehr. Bei mir war der Vorteil ich konnte keinen anderen schädigen und das ist meiner Meinung das wichtigste. Und Verkleidungsteile oder Blechteile kann man ersetzen. Ich selbst hatte nur ne blaue linke Backe aber keine Schmerzen.
Wie heißt es so schön aufstehen, draufsetzen und weitergehts. Solange nicht gerade etwas fehlt was man zum fahren gebrauchen könnte. (Wie z.B. Fussrastenhalterung)
Wie heißt es so schön aufstehen, draufsetzen und weitergehts. Solange nicht gerade etwas fehlt was man zum fahren gebrauchen könnte. (Wie z.B. Fussrastenhalterung)
geile sache, leider geht das bei meiner 3LE nicht, das mit dem hoch schalten meine ich(typisch yamaha) Aber ich habe da auch noch sehr respekt vor weil wenn man in den Judmentday vid´s sieht wie die jungs erst bei der landung zerreißen, ob wohl vorher alles super lief.
Zuletzt geändert von Gast am 07 Aug 2006 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hey Respekt.... schaut gut aus...
Ich trau mich nur das Ding bissi zu Lupfen hab irgendwie schiss meine Arbeit zu zerstören. *hmmmm ich braun nen Moped zum üben ...... grübel ..... *
Kollesch fährt an der Ampel wenn se gerade auf grün springt immer auf em Hinterrad an den Auto vorbei ist scho nen Geck.... Hat aber auch schon beim Fanclub Strafe gezahlt..... huaaaaaa
Ich trau mich nur das Ding bissi zu Lupfen hab irgendwie schiss meine Arbeit zu zerstören. *hmmmm ich braun nen Moped zum üben ...... grübel ..... *
Kollesch fährt an der Ampel wenn se gerade auf grün springt immer auf em Hinterrad an den Auto vorbei ist scho nen Geck.... Hat aber auch schon beim Fanclub Strafe gezahlt..... huaaaaaa
Zuletzt geändert von Gast am 24 Apr 2006 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
ich wuerds auch gern koennen.
meine Wheelies sind immer Zufallsprodukte (vor allem an der Ampel, wenn wir uns mal wieder gegenseitig imponiern wollen und mit 8000 losfahren.)
Ich bin dann jedesmal total erschrocken
ich wollts eigentlich mit meiner H ueben, aber sie ist zu schoen dafuer....waer schade um die ganze Arbeit.
S.
meine Wheelies sind immer Zufallsprodukte (vor allem an der Ampel, wenn wir uns mal wieder gegenseitig imponiern wollen und mit 8000 losfahren.)
Ich bin dann jedesmal total erschrocken
ich wollts eigentlich mit meiner H ueben, aber sie ist zu schoen dafuer....waer schade um die ganze Arbeit.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Re: Wheelie fahren mit ner ZXR750 ist gar nicht so einfach.
Wieso lachen die meisten machen,s doch nur im 1 Gang du schaltest auch in den 2ten und bleibst oben bis zum 3ten wird schwer da das Mopped nicht soviel punsch aus,m Keller hat. Immer schön oben bleiben mit,m Vorderrad und mit dem Kopf.BurnWheelie hat geschrieben:Soo hier sind jetzt mal ein paar Aufnahmen von meinen Versuchen einen Wheelie zu fahren. Ist mit der ZXR750 gar nicht so einfach mit dem Gewicht.
Also anschauen , aber net lachen O.K.??? !!! Bin noch am Üben !!!!!!!!
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
http://www.dailymotion.com/burnwheelie/video/81474
Gruß Jürgähn
Es ist leicht,wenn man klug ist sich dumm zu stellen
Es ist leicht,wenn man klug ist sich dumm zu stellen
- zxr-fightclub
- Spawn
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05 Jan 2004 13:55
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
du brauchst kein Punch ausm Keller (jedenfalls nicht zwingend). Drehmoment im unteren Bereich brauchst du nur um sie "hoch zu holden". Wenn du erstmal auf dem Hinterrad bist, muss nur der Winkel stimmen.bis zum 3ten wird schwer da das Mopped nicht soviel punsch aus,m Keller hat
Im 1. bei 6-8000 kurz die Kupplung lupfen und im hochsteigen des Vorderrads gleich die 2 rein. Dann musste kurz drauf in die 3. Wenn du bis zum 4. kommst und die kiste im richtigen Winkel steht, brauchst du nicht immer mehr Gas geben um sie oben zu halten. Das erledigt dann der Auftrieb (Gegenwind). An dem Punkt gehts dann praktisch wie von alleine. Und du wirst auch nicht mehr schneller. Dann darf dir nur die Gerade nicht ausgehen.
@ fightclub
was hast du für ne Übersetzung drauf? Hatte bei meiner L ne extrem kurze, da ging in der 2 nix hoch. musste immer den 1. nehmen für so Späße. vllt schon zu kurz gewesen.
- zxr-fightclub
- Spawn
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05 Jan 2004 13:55
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Auch von mir mal RESPEKT...ich hatte es fast schon aufgegeben, nach kaputtem Lenkkopflager - kam aber nicht daher - und jetzt, wo mein Nachbar meinen Bock umgefahren hat...ABER...jetzt will ich auch weitermachen.
Blöde Frage, was ist Lupfen, kurz betätigen oder wie?!?!?!
Das Teilstück kenne ich doch, ist doch in der offenbacher gegend oder?!?!?!
Da haben wir mal Honda Probefahrten gemacht
Blöde Frage, was ist Lupfen, kurz betätigen oder wie?!?!?!
Das Teilstück kenne ich doch, ist doch in der offenbacher gegend oder?!?!?!
Da haben wir mal Honda Probefahrten gemacht