Thermostat und kühleranbau beim fighter
Thermostat und kühleranbau beim fighter
Jemand eine Idee was wie ich das dann mache? Habe mittlerweile schon den ein oder anderen Umbau. Auch hier in der Galerie gesehen. Aber irgendwie ist es bei jedem anders. Werde wohl morgen mal ein Bild reinstellen. Dann seht Ihr wie weit ich bin.
Zuletzt geändert von Gast am 16 Apr 2006 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ne das sieht beschissen aus.
Lass das Plastikzeug da weg, besorg dir ne Aluflasche oder aehnliches (gibts ueberall, als fahrradflaschen fuer nen euro fuffzich)
Die machst schoen bunt (lack, aufkleber, was immer)...dann machst ne schoene Halterung aus 2 grossen Schlauchschellen und verlegst das Dingens unten an den Heckrahmen links.
Lordwader hat das so gemacht, und schaut ziemlich fett aus.
S.
Lass das Plastikzeug da weg, besorg dir ne Aluflasche oder aehnliches (gibts ueberall, als fahrradflaschen fuer nen euro fuffzich)
Die machst schoen bunt (lack, aufkleber, was immer)...dann machst ne schoene Halterung aus 2 grossen Schlauchschellen und verlegst das Dingens unten an den Heckrahmen links.
Lordwader hat das so gemacht, und schaut ziemlich fett aus.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
- Frank zxr-fighter
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
entweder Du nimmst so eine bereits angesprochene Flasche als Ausgleichsbehälter, wobei ich aber tunlichst die peinliche NOS-optik vermeiden würde, oder Du nimmst evt einen Tank aus dem Modellbau und montierst ihn unter der Sitzbank.
Das Thermostat kann noch mit unter dem tank verlegt werden, kann Dir nicht genau sagen wie, aber es passt.
Ein Bekannter von mir hatte es so an einer H2.
Grüße
Frank
P.S.: Oder die dritte Möglichkeit Du lässt es so, ist zB bei mir auch. Ist halt ein Fighter
entweder Du nimmst so eine bereits angesprochene Flasche als Ausgleichsbehälter, wobei ich aber tunlichst die peinliche NOS-optik vermeiden würde, oder Du nimmst evt einen Tank aus dem Modellbau und montierst ihn unter der Sitzbank.
Das Thermostat kann noch mit unter dem tank verlegt werden, kann Dir nicht genau sagen wie, aber es passt.
Ein Bekannter von mir hatte es so an einer H2.
Grüße
Frank
P.S.: Oder die dritte Möglichkeit Du lässt es so, ist zB bei mir auch. Ist halt ein Fighter
guck:Marc-Mkk hat geschrieben:...
Was mache ich mit meinem Thermostat und den dazugehörigen Kühlerschläuchen??..]
http://www.zxr750.de/board/vie ... php?t=5347