also schwer am synconiesieren ist garnichts, nur bei zxr so nen bissi friemelei mit der blöden heizung.
man muss eben schauen, das hinter jeder drosselklappe derselbe unterdruck herrscht, damit nicht 3 zylinder quasi einen "hinterherziehen" der nen bissi weniger abbekommt.
dabei isses auch nicht wichtig, wie hoch dieser unterdruck ist, sondern lediglcih, das er hinter jeder drosselklappe gleich hoch ist.
-> zu dem selbstgebauten gerät: hab sowas für meine gs500 gebaut, weil ich keine uhren hatte. ich finde es noch wichtig, das man oben in die schläuche drosseln reinmacht, damit das alles ein wenig gedämpft wird.
und als medium nur zeug verwenden, was dem motor nichts ausmacht, wenn ers dochmal durchziehen sollte, das kann nämlcih schnell passieren, wenn die drosselklappen ausversehen verstellt worden sind. ich hab wd40 genommen, bissi motoröl oder so geht auch. aber keine bremsflüssigkeit, traubensaft, weisderteufelwas (auch wenns ne schöne farbe hat
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