alarmanlage - bringts das ?

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

alarmanlage - bringts das ?

Beitrag von Gast »

hallo!
hab bei ebay eine funkgesteuerte alarmanlage für ca. 28 € entdeckt.
was haltet ihr davon- kann das was sein,für das geld?
früher gingen die dinger schon beim angucken los,ist das immer noch so?
mein motorrad steht in der garage-is vielleicht gar nicht nötig,oder?
was meint ihr ?

Gast

Beitrag von Gast »

wenn sie eh in der gerage steht bzw am arbeitsplatz etc denke ich lohnt das nich.

ich hab eine drin und mache sie eigentlich nie an. deswegen vergess ichs auch regelmässig wenn ich sie doch mal anhatte, das ist immer äusserst nervig/peinlich..

meine reagiert sowohl auf zündungseinschalten als auch auf vibration, da lässt sich einstellen wieviel man rütteln muss.

Benutzeravatar
Agentt
ZXR-Begatter
Beiträge: 1146
Registriert: 07 Jul 2004 0:58
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Agentt »

joe hat geschrieben:wenn sie eh in der gerage steht bzw am arbeitsplatz etc denke ich lohnt das nich.

ich hab eine drin und mache sie eigentlich nie an. deswegen vergess ichs auch regelmässig wenn ich sie doch mal anhatte, das ist immer äusserst nervig/peinlich..

meine reagiert sowohl auf zündungseinschalten als auch auf vibration, da lässt sich einstellen wieviel man rütteln muss.
habe mein dagegen komplett ausgebaut ist echt nervig so nen ding

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

Agentt hat geschrieben:
joe hat geschrieben:wenn sie eh in der gerage steht bzw am arbeitsplatz etc denke ich lohnt das nich.

ich hab eine drin und mache sie eigentlich nie an. deswegen vergess ichs auch regelmässig wenn ich sie doch mal anhatte, das ist immer äusserst nervig/peinlich..

meine reagiert sowohl auf zündungseinschalten als auch auf vibration, da lässt sich einstellen wieviel man rütteln muss.
habe mein dagegen komplett ausgebaut ist echt nervig so nen ding


JO ist nur gut wenn du keine Garage hast !! Ansonsten überlege ich auch gerade sie wider raus zu machen , das Teil hat mir im Winter die Batterie Tiefentladen. :evil: :evil: :evil:
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5455
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Hmmmm hier bauen alle aus,ich denk drueber nach,eine einzubauen.
Mein Schatz steht von Fruehling bis Herbst auf unserem oeffentlich zugaenglichen Innenhof.
Aber ich denke,28Euro ist zu billig.Werd wohl so 70,80Euro reinstecken.

edit:Vielleicht hat ja einer der Herren Interesse,seine ausgebaute im Forum loszuwerden.Wie gesagt wenn der Neupreis so bei 70,80Euro lag.Dann bietet sie mir gerne an.
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Sensibelchen

Beitrag von Sensibelchen »

Mit Sinn oder ohne: Das entscheidet der Standort. In Berlin halte ich es für angebracht. Diebstahlschutz ist das eine. Das andere sind Personen die Ihre Finger nicht davon lassen können aus Neugierde oder Teileklau.
Steht sie in einer Garage und wird nur zu Ausfahrten genommen, ist sie sicher überflüssig.

Das Alarmanlagen in der Preisklasse viel können, kann ich nicht glauben. Louis vertreibt Anlagen von M+S. Sehr gute Anlagen in mehreren Ausbaustufen erhältlich.

Antworten