Vorne tiefer ???
Vorne tiefer ???
Habe ich die Möglichkeit meine J vorne tiefer zu setzen. ist mir vorne etwas zu hoch (optisch)
danke für eure Hilfe...
danke für eure Hilfe...
hi,
klar geht das,
du mußt nur die gabelholme weiter durch die gabelbrücke schieben,
aber vorsicht,
nur ein paar milimeter und die ganze geometrie vom motorrad ist anders,
damit auch das ganze fahrverhalten
gruss homer
klar geht das,
du mußt nur die gabelholme weiter durch die gabelbrücke schieben,
aber vorsicht,
nur ein paar milimeter und die ganze geometrie vom motorrad ist anders,
damit auch das ganze fahrverhalten
gruss homer
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
????????muss man beide Gabelbrücken lösen?????????
Äh???
Mal ehrlich,will dir jetzt nicht zu nahe treten,aber,willst an der gabel schrauben?
Natürlich mußt du unten und oben lösen,und mehr wie 1cm würde ich nicht durchstecken,da du sonst die ganze fahrwerksgeometrie änderst.
Äh???
Mal ehrlich,will dir jetzt nicht zu nahe treten,aber,willst an der gabel schrauben?
Natürlich mußt du unten und oben lösen,und mehr wie 1cm würde ich nicht durchstecken,da du sonst die ganze fahrwerksgeometrie änderst.
Bremsen macht die Felge dreckig
Glaube ca. 0,5cm ist original,oder.
In verbindung mit heckhöherlegung und vorne tiefer ist das ein gravierender einschritt,und zu meinem post vorher:
Wenn ich keine ahnung habe und am fahrwerk oder sonst sicherheitsrelevanten sachen rumschraub,lass ich die finger davon!
Oder,ich hole mir rat bei jemanden der mir hilft und zwar vor ort!
Das soll jetzt nicht heißen das mir hier im forum nicht geholfen wird,aber wie gesagt,da geht es um sachen die überlebenswichtig sein können.
In verbindung mit heckhöherlegung und vorne tiefer ist das ein gravierender einschritt,und zu meinem post vorher:
Wenn ich keine ahnung habe und am fahrwerk oder sonst sicherheitsrelevanten sachen rumschraub,lass ich die finger davon!
Oder,ich hole mir rat bei jemanden der mir hilft und zwar vor ort!
Das soll jetzt nicht heißen das mir hier im forum nicht geholfen wird,aber wie gesagt,da geht es um sachen die überlebenswichtig sein können.
Bremsen macht die Felge dreckig
Ist schon klar,meinte auch jemanden der sich damit auskennt.
Das ist dasselbe wie wenn ich ne steckdose aufmach und mein kumpel sagt"lang rein kann nichts passieren".kann wirklich nichts passieren,oder auch nicht.
Ich persönlich hab halt gern jemanden neben mir der das schon mal gemacht hat und mach das unter anleitung.
Hab halt das glück das ich so einen kenne.
Das ist dasselbe wie wenn ich ne steckdose aufmach und mein kumpel sagt"lang rein kann nichts passieren".kann wirklich nichts passieren,oder auch nicht.
Ich persönlich hab halt gern jemanden neben mir der das schon mal gemacht hat und mach das unter anleitung.
Hab halt das glück das ich so einen kenne.
Bremsen macht die Felge dreckig
naja, nicht vergessen, das dein gesammtes möp tiefer kommt -> weniger schräglagenfreiheit.
denke nicht das es schlag auf schalg lebensgefährlich wird. hatte meine gs500 hinten durch nen federbeinwechsel um 8cm angehoben!! und das war auch noch fahrbar, allerdings war sie dann ultra-handlich und ziemlcih kippelig. hab sie dann hinten ein wenig runter genommen, und funktionierte dann ganz gut
ich würd sagen, einfach mal ausprobieren.
denke nicht das es schlag auf schalg lebensgefährlich wird. hatte meine gs500 hinten durch nen federbeinwechsel um 8cm angehoben!! und das war auch noch fahrbar, allerdings war sie dann ultra-handlich und ziemlcih kippelig. hab sie dann hinten ein wenig runter genommen, und funktionierte dann ganz gut
ich würd sagen, einfach mal ausprobieren.