Welcher Heckrahmen geht an die zxr 750 j??

Hart, härter, ZXR! ...aber gehts auch anders? Hier gibts Antworten. ;-)
Antworten
Gast

Welcher Heckrahmen geht an die zxr 750 j??

Beitrag von Gast »

moin moin...
ich habe mal nen paar fragen zu der zxr 750 j (Bj.93).... ich habe sie vor ca. 3 tagen gekauft und will in zukunft auch was mit ihr machen!
das ich schon mal nen bisschen suchen kann wollte ich fragen ob das zx10r (das ca. 04/05 model) heck (der keckrahmen mit verkleidung) an die 750 passt?
Bild
das heck finde ich ausgesprochen geil!!
oder welcher heckrahmen da überhaubt ran geht ohne große umbauarbeiten das heißt wo ich nicht schweißen muss!!
währe cool wenn ihr nen bisschen zu dem tehma schreibt.. also haut in die tasten...
mfg stef

oTHEr

Beitrag von oTHEr »

WE ÖHFLIQÄWRBGVBGPÜnasföbnÖKNBFVWBF
'A
AWR
ÜGVA'IPROw#eüawr
vgaw
rvgjaeiwpewnvd#n fka#sm,ädqwe
fa
weef
aweerfaw#epüfjradiäsva-sf.knvas
f

waerfwraeß
+kasjrsfalköjvsdöljvar

wrae
awrfgsjakv


oTHEr


ps: wenn dir das "in die tasten haun nicht reicht....... ich glaub, dass die wenigsten hecks ohne große modifikationen passen.......einfach viel lesen und viel basteln. klingt komisch, is aber so :wink:

Robert

Beitrag von Robert »

da hast du Glück, dass ich diesen Umbau im Winter machen werden.

Ich hab daheim einen Racinghöcker der 10er. Bis jetzt hab ich nur mal grob ran gehalten, aber es ist so, dass der Heckrahmen der zxr leicht modifiziert werden muss. Wie das dann genau ausschaut kann ich Dir in 1-2 Monaten sagen.
Der Heckrahmen der 10er wird zu 100% nicht passen, obwohl ich den noch nicht gesehen habe. Würde mich sehr wundern...
Dann ist es wesentlich einfacher den zxr-Heckrahmen anzupassen, als den der 10er...

oTHEr

Beitrag von oTHEr »

@robert....

du willst dir wirklich so ein spitzes kantiges teil an die wohlgeformte zxr bauen? :roll:

oTHEr

Robert

Beitrag von Robert »

oTHEr hat geschrieben:@robert....

du willst dir wirklich so ein spitzes kantiges teil an die wohlgeformte zxr bauen? :roll:

oTHEr
hföeoF JFWÖQxyd3863nlawjdnxöj nöasjdcöanv...na klar :wink:

Also, den Racinghöcker, den ich habe, der ist nicht ganz so kantig. Ist ein Nachbau und minimal anders in der Form

oTHEr

Beitrag von oTHEr »

iiiiiii

da bin ich dann mal gespannt.....bitte viel fotos machen.....

bin auch gerade am umbauen und für jeden fehler den ander begehen auch dankbar :wink:

und stef würd sich sicher auch auf einen bericht freun.....

oTHEr

Robert

Beitrag von Robert »

ich bin mir jetzt schon sicher, ihr werdet mich alle beneiden :wink:

Fein ist auch an dem Teil, dass er selbstragen ist, d.h. der 2 Heckrahmen fällt weg und die Sitzbank auch. Ich sitz dann auf Moosgummi und habe ein kleines Rücklicht und spar ca 5kg......Ätsche!!!

oTHEr

Beitrag von oTHEr »

Robert hat geschrieben:......und spar ca 5kg......Ätsche!!!
wenn ich abnehm kann ich sicher bis zu 30kg sparen........ :wink:


oTHEr

Robert

Beitrag von Robert »

oTHEr hat geschrieben:
Robert hat geschrieben:......und spar ca 5kg......Ätsche!!!
wenn ich abnehm kann ich sicher bis zu 30kg sparen........ :wink:


oTHEr
so dick bist du :wink: ?

Dann wär ich ein Streichholz...oder besser Grashalm...
Musst du mehr :rasta: , dass bringt den Stoffwechsel in Fahrt...

oTHEr

Beitrag von oTHEr »

mehr :rasta: geht nicht........
außerdem is das glaub ich das problem......da bekomm ich immer so ein verlangen nach süßem :wink:
so,....jetzt wirds aber offtopic.....

grüße

oTHEr

Gast

Beitrag von Gast »

ok...
ich freue mich aber schon auf die fotos....
geht das mit dem tüf klar zu machen wenn ich nen zweimanhöcker mir ran schweißen weill?? oder macht der dann groß stess??

Robert

Beitrag von Robert »

stef hat geschrieben:ok...
ich freue mich aber schon auf die fotos....
geht das mit dem tüf klar zu machen wenn ich nen zweimanhöcker mir ran schweißen weill?? oder macht der dann groß stess??
von TÜV wollen wir hier mal nicht reden. Für sowas gibt es kein Gutachten oder ABE...sprich Einzelabnahme...nee nee, lass mal :wink:
Die Meisten Graukittel (nicht böse sein Raig und Tobi :wink: ) sehen sowieso nicht ob der Höcker von der ZXR ist oder von der 10er....Und mein ZXR-Einmannheck ist ja eingetragen...
Wichtig ist nur, dass die Anzahl der Sitzplätze passt!

Antworten