Umlenkhebel und Zugstrebe einer L sind ne Höherlegung für J

Hart, härter, ZXR! ...aber gehts auch anders? Hier gibts Antworten. ;-)
Antworten
Hirngreifer

Umlenkhebel und Zugstrebe einer L sind ne Höherlegung für J

Beitrag von Hirngreifer »

Hi,


Wollte mal fragen, ob die Zugstreben ud Umlenkhebel der L eine Heckhöherlegung für die J und andere sind?? Habe welche hier rumliegen und will die verkaufen, bin mir aber beid eiser Frage nicht ganz sicher... :wink: Und weiss vielleicht jemand, was sowas bringen könnte??

Dank über Dank,

Sascha

Robert

Beitrag von Robert »

den Umlenkhebel der L in Verbindung mit den J -Streben ergibt eine Höherlegung des Hecks...

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

aber das soll immer zusammen passen (im optimal fall)
also umlenkhebel, streben und federbein von einem modell......

kann ich die teile irgendwie voneinander unterscheiden????
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast »

Und bei der H2?? Gibt's da 'ne günstige Möglichkeit das Heck noch ein Stück zu heben?

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

klar.
mit anderen steben...... oder den excenter hochdrehen
oder war das bei der h1???? :oops: :oops:
Ich habe keine Lust!!!!!!!

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

@ pinky

bei der H2 müßte es genauso funzen wie bei der H1 - also mit anderen umlenkhebeln - die bekommst du für kleines geld ( 22,90 € ) bei ebay.

gruß chris

Gast

Beitrag von Gast »

Den Excenter hab ich schon ganz oben, aber es soll ein 900B, oder zumindest ein L Federbein rein, und das ist kürzer als das der H.

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

@ pinky

jo ich hab auch ein 900 b federbein bei mir verbaut und mir bei ebay die extrensten umlenkhebel bestellt - die sind glaub ich 55 mm und bei mir ist das heck eher gleich hoch geblieben - also du hast keine wirkliche veränderung, ausser im fahrgefühl natürlich - optisch bringt dir das ganze so gut wie gar nix mit dem 9er federbein :wink:

entweder heckrahmen umarbeiten und somit ein optisch höheres heck verschaffen oder evtl oben am federbein noch so ein U-eisen einbauen - müßte theoretisch funzen - könnte aber probs mit dem federbein in der schwinge geben, also das das federbein an der schwinge ansteht oder reibt :cry:

gruß chris

Antworten