Wie unterscheiden sich die Steuerzeiten eigentlich?
9er Nockenwellen in L???
-
Gast
9er Nockenwellen in L???
Geht das?
Wie unterscheiden sich die Steuerzeiten eigentlich?
Wie würde die Leistung wohl aussehen nach so einem Tausch?
Wie unterscheiden sich die Steuerzeiten eigentlich?
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- Beiträge: 2086
- Registriert: 19 Apr 2004 17:21
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Geht nicht, da die Zahnräder anders sind, müsstest die also auch tauschen, nur ob bzw wie das geht, keinen Plan...
Denke nen Leistungszuwachs wirste bestimmt nicht bekommen, eher weniger, da die Nocken für weniger Drehzahkl ausgelegt sind, da der 9er seine Kraft in anderen Drehzahlregionen entwickelt
Denke nen Leistungszuwachs wirste bestimmt nicht bekommen, eher weniger, da die Nocken für weniger Drehzahkl ausgelegt sind, da der 9er seine Kraft in anderen Drehzahlregionen entwickelt
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
-
Gast
-
Gast
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- Beiträge: 2086
- Registriert: 19 Apr 2004 17:21
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Ich weiß nicht ob es was bringt, war nur meine Überlegung, da der ßer ja auch nicht so hoch dreht, dann müsste der aber im unteren bzw mittleren Drehzahlbereicht was verlieren, weil da der 750er nicht die Leistung hat...
Kenne die Unterschiede wie Ventilüberschneidung, Steuerzeiten, Hub und so bei den Wellen nicht
Kenne die Unterschiede wie Ventilüberschneidung, Steuerzeiten, Hub und so bei den Wellen nicht
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
-
heizer_2
-
Gast
