Also dem Zulassungsdatum nach zu urteilen,muß es ne H2 sein,weil die H1 nur im Jahr 89 gebaut wurde....mfg JOBO.Außerdm kannst du es am Wasserkühler erkennen:Wenn der gebogen ist,ist es ne H2,wenn er gerade ist,ne H1.
du kannst anhand der Nummer, die nach ZX750H kommt
(bei mir z.B. 021...) erkennen ob du ne H1 oder H2 hast. Ich habe eine H2, da die Zahlenfolge nach ZX750H021... mit einer 2 beginnt. Bei ner H1 müsste folglich eine 1 kommen. Prüf das mal nach, mein Fritze hat meine damals so identifiziert (heute kann ich das selber sehen *g*).
MfG
--- Wenn es an Argumenten fehlt kommt meistens ein Verbot dabei raus ---
Hi
Die Schwinge ist bei der H1 gerade mit Aluunterzug und darauf auch ein Ansatz des Spritzschutzes aus Alu und die H2 hat eine geschwungene, resp Trapezförmige Schwinge. Kühler stimmt auch wie geschrieben und Ventilatoren hats bei der H2 2Stück. Jedenfalls bei mir. Weiss nicht ob bei allen da meine eine Französin ist. Luftfilterbox ist auch anders und mit kleineren Vergasern bestückt.
Wenn Du ein Technikhandbuch zur Hand hast, ist die Zylinderbohrung kleiner, dafür der Hub länger bei der H1.
Auf die Typenschilder kann man nicht unbedingt gehen. Meine ist ne 92iger und der Kollege hat ne 95iger H1
Wir Schweizer sind wohl etwas langsamer im Kaufen
GreenOne hat geschrieben:du kannst anhand der Nummer, die nach ZX750H kommt
(bei mir z.B. 021...) erkennen ob du ne H1 oder H2 hast. Ich habe eine H2, da die Zahlenfolge nach ZX750H021... mit einer 2 beginnt. Bei ner H1 müsste folglich eine 1 kommen. Prüf das mal nach, mein Fritze hat meine damals so identifiziert (heute kann ich das selber sehen *g*).
MfG
Wie das denn? dann hätte ich ja laut Brief ne H2, da steht nämlich ZX750H0025...... oder wie meinst Du das? Hab ja ne H1
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Hi Teutalus
so wie ich es auf Deiner HP sehe eher nein Ich habe aber dank Deiner Bilder noch ein Merkmal gesehen. Die Schwingenbefestigung ist auch anders am Rahmen. Weiter, wenn das Hinterrad ausgebaut wird, ist auch die Nabe kleiner oder man siehts auch so als bei der H2.
Danke Euch.
Hab ne H2. Der Ölfilter sitzt an der Wanne. Die Daten im Schein stimmen auch dazu. Lüfterräder hab ich nur eins keine zwei.
Danke für eure Hilfe.
Freu mich bei euch dabei zu sein.
GreenOne hat geschrieben:du kannst anhand der Nummer, die nach ZX750H kommt
(bei mir z.B. 021...) erkennen ob du ne H1 oder H2 hast. Ich habe eine H2, da die Zahlenfolge nach ZX750H021... mit einer 2 beginnt. Bei ner H1 müsste folglich eine 1 kommen. Prüf das mal nach, mein Fritze hat meine damals so identifiziert (heute kann ich das selber sehen *g*).
MfG
Wie das denn? dann hätte ich ja laut Brief ne H2, da steht nämlich ZX750H0025...... oder wie meinst Du das? Hab ja ne H1
also mein Händler hats mir so erklärt und gemeint, dass die Nummer die auf das ZX750H das modell beschreibt.So hat er mir immer die Ersatzteile bestellt (und die haben immer gepasst, wobei H1/2 ja ziemlich ähnlich sind)
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GreenOne hat geschrieben:du kannst anhand der Nummer, die nach ZX750H kommt
(bei mir z.B. 021...) erkennen ob du ne H1 oder H2 hast. Ich habe eine H2, da die Zahlenfolge nach ZX750H021... mit einer 2 beginnt. Bei ner H1 müsste folglich eine 1 kommen. Prüf das mal nach, mein Fritze hat meine damals so identifiziert (heute kann ich das selber sehen *g*).
MfG
Wie das denn? dann hätte ich ja laut Brief ne H2, da steht nämlich ZX750H0025...... oder wie meinst Du das? Hab ja ne H1