hat vieleicht jemand aus Nähe Stuttgart Zeit und Lust mich mal persönlich kennen zu lernen und nebenbei mal beide Augen auf meine Moppete zu werfen?
Seit Samstag steht mein Baby krank in der Tiefgarage. War grad mit nem Kumpel unterwegs zu einer kleinen Ausfahrt, als die gute auf der B313 Richtung Nürtingen anfing zu stottern und schließlich aus ging.

Nach kurzer Pause aufm Seitenstreifen konnte ich sie mit Choke (obwohl gut warm) wieder starten. Bin allerdings nur noch 1 km weiter gekommen zu nem Parkplatz auf dem sie wieder aus ging. Wieder kurz warten und sie kam wieder, allerdings sehr unruhig und hörte sich nicht gut an.

Hab´s dann mal lieber gelassen, die gelben gerufen und zurück Huckepack auf Abschlepper.
Soviel zum Geschehen, nun was ich alles schon versucht habe.
Getausch wurden Kerzen, Luftfilter und Benzinfilter. Geprüft habe ich nach eifriger suche im Forum schon die Benzinpumpe (pumpt), die Vergaserstutzen (dicht, keine Nebenluft) und Zündfunken (funkt). Hab dann nochmals einen Test gewagt. Springt nur mit Choke an und stirbt sofort ab wenn Gaszug berührt wird. Motor klingt auch nicht wirklich gut.
Also ich absoluter Anfänger und wenigblicker bin nun völlig am Ende meines Lateins und meiner Nerven. Wollte eigentlich am 22. mit dem Ofen an den Gardasee, sehe es schon im sand versiegen.
Biete jedem der kommt Freibier, Futter und meine Endlose Dankbarkeit an.

Ich kann auch jemand mit dem Auto holen und wieder Heim fahren falls gewünscht.