Habe gerade beide O-Ringe von dem Kühlwasserrohr über dem Krümmer gewechselt. Habe Wasser aufgekippt und bin losgefahren. Nach ein paar Minuten war die Fahrt beendet, weil das kühlerwasser genau aus der selben Stelle wieder tropfte. Liegt es daran, dss ich vergessen habe, das System zu entlüften oder gibt es beim Einbau einen Trick? Es nervt mich voll an.
MfG
Gerald
Ich könnte heulen!
Hm,die Frage ist warum die undicht wurden. Bei mir hat das Rohr wohl mal einen Schlag von der Seite bekommen und deshalb waren die Anschlüsse nicht mehr richtig rund.Hab da ne Weile hin und her gebaut, endete so ,dass ich das Rohr getauscht habe und gut wars.Bei mir wars jedoch das auf der anderen Seite des Motors.
Na dann herzlichen Glückwunsch.
Kühlwasserverlust ist immer gefährlich...
Ich schmiere O-Ringe gern vor dem Einsetzen mit etwas Öl ein.
Dann rutschen sie besser rein wo sie sollen und klemmen an den Wandungen nicht so schnell fest und reißen evtl. bei der Montage.
Schön ,das es jetzt dicht ist.
Ist immer scheisse ,wenn man was repariert hat und dann funzt es plötzlich immer noch nicht und man(n) muss wieder ran.
Kenne dieses Spielchen von meinen H2-Vergasern...rein raus rein raus usw. bis es endlich funzte wie es soll smile...
Viele Grüße
Marcello

Kühlwasserverlust ist immer gefährlich...
Ich schmiere O-Ringe gern vor dem Einsetzen mit etwas Öl ein.
Dann rutschen sie besser rein wo sie sollen und klemmen an den Wandungen nicht so schnell fest und reißen evtl. bei der Montage.
Schön ,das es jetzt dicht ist.
Ist immer scheisse ,wenn man was repariert hat und dann funzt es plötzlich immer noch nicht und man(n) muss wieder ran.
Kenne dieses Spielchen von meinen H2-Vergasern...rein raus rein raus usw. bis es endlich funzte wie es soll smile...
Viele Grüße
Marcello

