Zxr J auf 98 PS drosseln???
Zxr J auf 98 PS drosseln???
moin zusammen.
wollte mal fragen , was ihr so an versicherung bezahlt bei 98 PS????
ich zahle für offene leistung, also 74 kw , vierteljährlich 60€, also 240 € im jahr.
wie siehts mit der leistung aus bei 72 kw? ich denke , da merkt man doch keinen unterschied, oder?
habe mal nen reduzierkit rausgesucht. hat schon jemand erfahrung mit dem kit?
http://www.tlo-bikeshop.de/product_info ... 72-kw.html
wollte mal fragen , was ihr so an versicherung bezahlt bei 98 PS????
ich zahle für offene leistung, also 74 kw , vierteljährlich 60€, also 240 € im jahr.
wie siehts mit der leistung aus bei 72 kw? ich denke , da merkt man doch keinen unterschied, oder?
habe mal nen reduzierkit rausgesucht. hat schon jemand erfahrung mit dem kit?
http://www.tlo-bikeshop.de/product_info ... 72-kw.html
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Ab 98PS aufwärts ist es 'sauteuer' weil dort die offene Klasse beginnt
Bezahl für Haftpflicht und noch Teilkasko 68/vierteljährlich bei 98PS, danach kommt die offene Klasse und sollte dann bei mir irgendwas mit 130-140 kosten, aber mit Teilkasko
Die kommt weg, also kannst du da dann etwa die hälfte abziehen.

Bezahl für Haftpflicht und noch Teilkasko 68/vierteljährlich bei 98PS, danach kommt die offene Klasse und sollte dann bei mir irgendwas mit 130-140 kosten, aber mit Teilkasko

Die kommt weg, also kannst du da dann etwa die hälfte abziehen.
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
habe das bei meiner alten J auch gemacht da sparste richtig kohle
habe mir bei ebay solche ringe für den vergaser geholt mit einer kopie von einem gutachten
mit dem gutachten zum tüv und gesagt das ich mein mopet gedrosselt habe da fragte der tüv prüfer von von wieviel auf wieviel
ich sagte von 100 auf 98
der prüfer lachte und sagte " wie du willst deinem pferd noch die letzten 2 ps wegnehmen"
zack gutachten kopie gegeben und es war eingetragen
die ringe habe ich nie eingebaut der prüfer hat nur gefragt ob die eingebaut sind ich ein auf techniker gemacht ja ja so und so eingebaut
habe mir bei ebay solche ringe für den vergaser geholt mit einer kopie von einem gutachten
mit dem gutachten zum tüv und gesagt das ich mein mopet gedrosselt habe da fragte der tüv prüfer von von wieviel auf wieviel
ich sagte von 100 auf 98
der prüfer lachte und sagte " wie du willst deinem pferd noch die letzten 2 ps wegnehmen"
zack gutachten kopie gegeben und es war eingetragen

die ringe habe ich nie eingebaut der prüfer hat nur gefragt ob die eingebaut sind ich ein auf techniker gemacht ja ja so und so eingebaut

danke, jungs für die infos.
fahre donnerstag in den urlaub.
danach muss ich eh zur dekra.... mal wieder ein paar eintragungen machen... anderer scheinwerfer,stahlflex komplett, neues heck, den sigma eintragen lassen. habe keinen bock mehr ein kilo abe´s mit mir rum zu schleppen.
dann werde ich mich informieren was die von mir brauchen um die 98 ps einzutragen.
@ holie
wenn das so klappt, werde ich mich auf jeden fall bei dir melden.
gruss,sven
fahre donnerstag in den urlaub.
danach muss ich eh zur dekra.... mal wieder ein paar eintragungen machen... anderer scheinwerfer,stahlflex komplett, neues heck, den sigma eintragen lassen. habe keinen bock mehr ein kilo abe´s mit mir rum zu schleppen.
dann werde ich mich informieren was die von mir brauchen um die 98 ps einzutragen.
@ holie
wenn das so klappt, werde ich mich auf jeden fall bei dir melden.
gruss,sven