Hab mal ne frage, da ich technisch nicht wirklich der Macher bin...
Die Maschine die ich mir geholt habe soll laut verkäufer auf 38 PS gedrosselt sein, im Brief sind mehrere Streichungen, mal 74 kw, mal 72 kw, am "Ende" war dann wohl kein Platz mehr für die Leistungsangabe, nur die Höchstgeschwindigkeit ist mit 158 angegeben, hatte sie auf der Bahn aber locker auf 180.
Wenn ich richtig informiert bin sind 74 kw=100ps und 72 kw=98 ps.
Wenn ich sie jetzt auf 98 ps haben will(was sein muss!!!) muss ich mir dann neue/andere Drosselblenden besorgen???
Wie ist das dann mit dem TÜV und der Ummeldung, brauchen die etwas schriftliches über die momentane Leistung???
Ist der Einbau gleich wie bei der ZXR 400?? Da habe ich hier nähmlich schon ne Beschreibung zu gefunden.
Oder wohnt jemand in der Nähe, der mir dabei helfen könnte??
Geniesst das Wetter solange es gut ist...
ZXR 750 J Bj. 91
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Gedrosselt ist sie wohl auf 34PS und das durch Drosselscheiben zwischem Motor und Anssauggummis, die sogenannten Reduzierscheiben
Die müssen raus, dann haste 74Kw, was natürlich ungünstig für die Versicherung ist...
Auf 98PS bekommst du sie durch Kleine Ringe die in den Vergaserdeckel gelegt werden und den Umbau musst du schriftlich haben
Endweder du lässt es machen, oder hast nen guten Dealer an der Hand, der es dir Bescheinigt bzw Eintragen lässt

Die müssen raus, dann haste 74Kw, was natürlich ungünstig für die Versicherung ist...
Auf 98PS bekommst du sie durch Kleine Ringe die in den Vergaserdeckel gelegt werden und den Umbau musst du schriftlich haben

Endweder du lässt es machen, oder hast nen guten Dealer an der Hand, der es dir Bescheinigt bzw Eintragen lässt

Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.