Romboauspuff von Polo
ich hab mal polo angemailt. Nach 30 min bekam ich die antwort"
Hallo Herr Barta,
die komplette Rombo-Auspuffanlagen Lieferung ist jetzt erst bei uns angekommen.
Heute und Morgen werden alle Auspuffanlagen an unsere Versadnkunden versendet werden. D.h.
nach den Ostertagen könnnen Sie mit Ihrem Auspuff rechnen.
Mfg
Ihr POLO-Team"
Na da bin ich ja mal gepannt, nix mit 5 tagen lieferzeit.
Hallo Herr Barta,
die komplette Rombo-Auspuffanlagen Lieferung ist jetzt erst bei uns angekommen.
Heute und Morgen werden alle Auspuffanlagen an unsere Versadnkunden versendet werden. D.h.
nach den Ostertagen könnnen Sie mit Ihrem Auspuff rechnen.
Mfg
Ihr POLO-Team"
Na da bin ich ja mal gepannt, nix mit 5 tagen lieferzeit.
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob mein Topf dabei ist. werde meinen Händler nach den Ostertagen mal besuchen. Der kennt mich schon und schlägt jedesmal die Hände über den Kopf zusammen wenn ich den Laden betrete.
Die Händler können meistens am wenigsten dafür...
Hoffe das wir alle nach den Ostertagen glücklich sind...
Die Händler können meistens am wenigsten dafür...
Hoffe das wir alle nach den Ostertagen glücklich sind...
hab die folgende nachricht erhalten nachdem ich denen gemailt hab das ich stinksauer bin, und mir dieses verhalten nicht erklären kann.
ZITAT :Hallo Herr Barta,
wegen der großen Nachfrage ist der Lieferrant etwas in Lieferungsverzug geraten. Die Rombo-Auspuffanlagen für alle ZX-R Modelle werden uns leider erst am 12.04. geliefert.
Im Internet wird die falsche Lieferzeit angegeben, damit sind die Rombo-Anlagen generell gemeint, unsere EDV-Leute sind dabei den Fehler zu beheben.
Sorry, für diese Verzögerung leider sind wir da auch von unserem Zulieferer abhängig.
Mfg
Ihr POLO-Team
Ist mir doch wurscht ob der lieferrant im lieferverzug steht, ich will mein auspuff.
ZITAT :Hallo Herr Barta,
wegen der großen Nachfrage ist der Lieferrant etwas in Lieferungsverzug geraten. Die Rombo-Auspuffanlagen für alle ZX-R Modelle werden uns leider erst am 12.04. geliefert.
Im Internet wird die falsche Lieferzeit angegeben, damit sind die Rombo-Anlagen generell gemeint, unsere EDV-Leute sind dabei den Fehler zu beheben.
Sorry, für diese Verzögerung leider sind wir da auch von unserem Zulieferer abhängig.
Mfg
Ihr POLO-Team
Ist mir doch wurscht ob der lieferrant im lieferverzug steht, ich will mein auspuff.
die sind eben genausolche Opfer der modernen Geschäftspolitik, alles just in Time ja die Lagerhaltungskosten niedrig halten, und wenns auf die Laune der Kunden drückt... ich würd einfach mal in nen Laden gehen und dierekt das Ausstellungsstück verlangen wenn alle ausverkauft sind, viell. geht da noch was mitm Preis...
Hab meinen Rombo vor einem Monat im Laden in Düsseldorf bestellt. Das war an 'nem Freitag, man sagte mir, er käme am daruaufolgenden Mittwoch, dann am Freitag, dann am nächsten Mittwoch, bis ich dem Typ da meine Tel.-Nr. gegeben hab und meinte, er solle mich dann mal anrufen, wenn er ihn hat.
Bin mal gespannt wann das sein wird. Vielleicht wirds ja ne richtige Überraschung, wenn ich das ganze schon längst vergessen hab
Aber der Typ kann ja auch nichts machen, nur soll er einen dann nicht immer von einem Tag auf den nächsten vertrösten, sondern direkt sagen, dass das dauern kann.
Na ja, man wird sehen...
Bin mal gespannt wann das sein wird. Vielleicht wirds ja ne richtige Überraschung, wenn ich das ganze schon längst vergessen hab
Aber der Typ kann ja auch nichts machen, nur soll er einen dann nicht immer von einem Tag auf den nächsten vertrösten, sondern direkt sagen, dass das dauern kann.
Na ja, man wird sehen...