Woher kann das denn kommen.. Welche Dichtungen sind denn das so..?
Am liebsten würde ich das ganze sche***motorteil gegen nen vernünftigen 9er tauschen.... Und zudem wird sie tierisch laut in best. Drehzahlbereichen.. dier schwanken zwar, aber sobald es beständige Touren sind, kommt das... ein sehr lautes und rythmisches "Tschuff"...
oelsteigleitung ist bei mir auch immer "feucht". hab dieses we mal die ventildeckeldichtung gewechselt, weil ich dachte, dass es von oben runtersifft, war aber nixi, jetzt lös ich das teil mal und nehm neue dichtringe... ansonnsten neuer schlauch, glaub ich aber kaum...
Ich dachte auch es wäre der Ventildeckel und hab ihn neu abgedichtet. Nach 2-3 kleinere Touren hab ich gestern nochmal die Verkleidung runter geschmissen weil schon wieder Öl unterm Moped war.
Ich werde auch erst mal die Dichtungen erneuern, und dann sehen wir weiter.
Sifft das bei euch auch von ganz oben bis ganz nach unten durch....
Wenn ein bisschen zuviel Öl im Motor ist, könnte das dann den ganzen Sch*** da oben rausdrücken????
Bei meiner L2 scheind es seid kurzem aus dem oberen Ende des Schlauches zu sauen, kann ich aber noch nicht 100%tig sagen. Habe eben erst neuen O-Ring aufgezogen. Für eine Probefahrt war es mir zu feucht.
und ich glaub ich hab das problem meines oelverlusts gefunden. die linke seitenverkleidung kommt an der oelsteigleitung an und hat sich da bereits in die leitung eingearbeitet. hab nun die verkleidung etwas ausgeschliffen und ne "andere" oelsteigleitung" eingebaut. ich denke, dass sich damit mein problem behoben hat
problem gefunden. bei mir wars definitiv die steigleitung selber. die leitung hat an der verkleidung gestreift und somit ist die leitung an einem ort gerissen. neue leitung verbaut und alles ist wie neu