![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Habe mit dem alten wie mit dem neuen Motor Probleme in höheren Drehzahlen (ab ca 9000) vom 1 in den 2 Gang zu schalten.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Meistens rumpelts da schon.
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
Wie ist das bei euch so. Habt ihr das auch so.
Bestimmte Techniken vieleicht anzubieten?
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Vor dem Gangwechsel schon mal leichten Vordruck auf den Schalthebel geben und dann erst kuppeln?
Oder sollte ich die Sache lieber aufs Öl oder Schaltklauen oder Kupplung schieben?
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
@Kai
Du hattest mal in Bezug auf den 9'er Kupplungsnehmerzylinder geschrieben, das der von der J und ZX9 unterschiedlich sei. War da garnix mit kuppeln? Ich habe den Zylinder von der L übernommen. Der war in keinster Weise zu unterscheiden. Deswegen schließe ich das eigentlich aus.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)