Meine ZXR750 kriegt zu wenig benzine..
das hat der kawa-dealer gesagt, und meine unkel auch..
2 options:
1) kawa dealer: 90 €
2)selb machen (unkel + papa)
wir haben eine co-meter..
aber wie mussen wir der schrauben von carburator einstellen..
wieviel muss auf der cometer kommen..
syncroniseren carbs??
Meine papa sagt das ist nicht gemakkelijk = (not easy)
aber wenn jemand auf das form die data hat... fur abstellung..
Besser der kawa dealer dann...??
danke
ZXR750 94 kriegt wenig benzine.. wie carburator abstellen
Hi wheeliem,
wie kommst du darauf das sie zu wenig Sprit bekommt? Hast du die Zündkerzen angeschaut?
Ich würde erst mal ordentlich synchronisieren.
Und dann mal die Zündkerzen nach einer Stadtfahrt, Autobahnfahrt (vollgas) und Landstrasse anschauen.
Du darfst aber nicht Autobahn (vollgas) und dann noch 10 km Landstrasse direkt hinterher, sondern Autobahn vollgas, Motor aus und auf einen Parkplatz rollen. Dann schauen wie die ZK aussehen. Das gleiche mit der Stadtfahrt und Landstrasse machen.
Am besten den Tank ablassen und einfach eine Colaflasche als kleinen Tank umbauen. Dann gehts schneller.
Ich habe keine Ahnung ob jemand schon mal einen CO-Tester in den Auspuff gehalten hat. Außerdem weißt du dann nicht wie die einzelnen Zylinder laufen. Es könnte ja einer zu mager und dafür einer zu fett eingestellt sein, der Co-Wert aber in Ordnung.
wie kommst du darauf das sie zu wenig Sprit bekommt? Hast du die Zündkerzen angeschaut?
Ich würde erst mal ordentlich synchronisieren.
Und dann mal die Zündkerzen nach einer Stadtfahrt, Autobahnfahrt (vollgas) und Landstrasse anschauen.
Du darfst aber nicht Autobahn (vollgas) und dann noch 10 km Landstrasse direkt hinterher, sondern Autobahn vollgas, Motor aus und auf einen Parkplatz rollen. Dann schauen wie die ZK aussehen. Das gleiche mit der Stadtfahrt und Landstrasse machen.
Am besten den Tank ablassen und einfach eine Colaflasche als kleinen Tank umbauen. Dann gehts schneller.
Ich habe keine Ahnung ob jemand schon mal einen CO-Tester in den Auspuff gehalten hat. Außerdem weißt du dann nicht wie die einzelnen Zylinder laufen. Es könnte ja einer zu mager und dafür einer zu fett eingestellt sein, der Co-Wert aber in Ordnung.