nochmal Öl, Umstellung von teilsynth. auf mineralisch ?

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Gast

nochmal Öl, Umstellung von teilsynth. auf mineralisch ?

Beitrag von Gast »

Könnte das Probleme geben oder ist das unschädlich ?

x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

hast warscheinlich probs mit der kupplung wa? :wink: alles alte öl raus filter neu und mineralisch rein vorher schön warm laufen lassen. sollte dann eigentlich keine probleme geben. im zweifelsfall die kupplungs lamellen reinigen....muß aber eher nicht.....
wart mal was noch kommt. :roll:
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Gast

Beitrag von Gast »

Nein, Probleme gibt es mit dem teilsynthetischen keine, habe aber überlegt, ob ich beim nächsten Ölwechsel mineralisches reinkippe.

Habe dazu geteilte Meinungen, einige sagen, kein Problem, andere wiederum "bloss nicht". Wollte wissen, was eure Meinung dazu ist, bzw. ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat...

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Moin,

ich würds nicht machen, wenns bisher gut funktioniert hat.

Ich habe immer das günstige DELO 15 W 40 teilsynth. von Louis genommen und habe nie irgendwelche Probleme mit rutschender Kupplung etc. gehabt.

Gast

Beitrag von Gast »

mahlzeit
das benutze ich auch :D :D
noch nie prob. :)
fgholger

Gast

Beitrag von Gast »

Ich fahre Mineralöl 20W50 von Liqui Moly.Kann man ohne Kupplungsprobleme fahren.Sollte halt nur spezielles Motorradöl sein.....mfg JOBO

Gast

Beitrag von Gast »

svdb73 hat geschrieben:Moin,

ich würds nicht machen, wenns bisher gut funktioniert hat.

Ich habe immer das günstige DELO 15 W 40 teilsynth. von Louis genommen und habe nie irgendwelche Probleme mit rutschender Kupplung etc. gehabt.

...wenn du das sagst... :wink:
war eigentlich auch nur ne überlegung, hat mich grds. interessiert, ob man es machen kann oder nicht...

Antworten