H2 Verkleidungslufteinlässe mit Gitter
H2 Verkleidungslufteinlässe mit Gitter
Hallo zusammen will meine Verkleidung meiner H2 ein bisschen Verschönern hab mir Gold Eloxiertes Lochgitter besorgt und möchte das jetzt innen an die Lufteinlässe der Verkleidung Anbringen hat einer ne Ahnung wie ich die Dinger Anbringe muß auch Temperatur beständig sein bei Frontverkleidung??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich hab ja schon ein bisschen rumprobiert mit Flüssigmetall war ne schweine Arbeit (Das Kneten hab soooooooo Dicke Arme)und sieht halt nicht sauber aus!Was ist reinlaminieren?Mit dem Kleben ist das so ne sache sehr Langwirig das Gitter bekommt man ja nicht 100% rein also steht immer unter Spannung da hat man mühe solang der Kleber noch nicht fest ist!
Also:
Bei meiner H2 sind auch Gitter drin.
Wieso unter Spannung?
Du baust die Verkleidung ab, und schneidest die Stuecke passend zurecht.
dann legst sie von der Innenseite auf, so dass die Kanten am Rand von den Loechern sind.
und da schmierst Epoxidharz drauf, auf der Innenseite, wo es dann keiner sieht.
Ich versteh das Problem nicht wirklich.
Wieso hast du da Spannungen? das liegt doch nur drauf beim ankleben.
S.
Bei meiner H2 sind auch Gitter drin.
Wieso unter Spannung?
Du baust die Verkleidung ab, und schneidest die Stuecke passend zurecht.
dann legst sie von der Innenseite auf, so dass die Kanten am Rand von den Loechern sind.
und da schmierst Epoxidharz drauf, auf der Innenseite, wo es dann keiner sieht.
Ich versteh das Problem nicht wirklich.
Wieso hast du da Spannungen? das liegt doch nur drauf beim ankleben.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
guck mal in meiner Gallerie, ich hab auch Streckgitter drin, mit Epoxidharz ist das die Temperaturbeständigste und dauerhafteste Lösung im Gegensatz zu Heißkleber der def. NICHT zu empfehlen ist weil er sich verflüssigt wenns im Sommer warm wird. Du musst die nur die Arbeit machen das Gitter vorher so exct in Form zu brigen dass es nicht in Position gedrückt werden muss sondern von alleine so liegen bleibt dann kann der Kleber in Ruhe aushärten und du hast keine Spannungen. Oder du legst zu Trocknen des Klebers was drauf was schwer genug ist das Gitter da zu halten wo es hin soll, is das Harz fest, dann fest. Kein Alugitter könnte dem was anhaben 

mahlzeit
ist im rohr nicht ne abkanntung ,das gitter exakt so groß schneiden wie der ausen durchmesser des lufteinlasses und dann in das rohr einkleben
so werde ich es bei mir machen(habt mich auf ne idee gebracht).
kleber am rand des rohres runter laufen lassen und aus härten lassen!!!
hoffe das es so geht
egal wie man(n) es macht sieht bestimmt geil aus
fgholger
ist im rohr nicht ne abkanntung ,das gitter exakt so groß schneiden wie der ausen durchmesser des lufteinlasses und dann in das rohr einkleben
so werde ich es bei mir machen(habt mich auf ne idee gebracht).
kleber am rand des rohres runter laufen lassen und aus härten lassen!!!
hoffe das es so geht

egal wie man(n) es macht sieht bestimmt geil aus

fgholger