40000, "L".
Fängt jetzt aber an Öl zu brauchen, mindestens Ventilschaftdichtungen fällig.
6 Vorbesitzer, davon 5 fremdländische Nationalitäten...
Moped war extrem heruntergekommen, bevor ich es neu gemacht habe.
Hab ne J und wenn man dem letzten der Horde von Vorbesitzern glauben darf, soll sie 35.000 km runter haben. Verbraucht ne Kleinigkeit Öl, werd mal Ventile einstellen. Ansonsten scheint alles ok zu sein.
Meine L hat jetzt 42000km runter. Bei 40000 mussten Kupplungsreibscheiben und -Federn gewechselt werden. Bald ist dann wohl auch mal einer der Dichtringe im Bereich des Getriebeausgangs fällig. Da schwitzt sie schon etwas. Aber ansonsten keine Probleme.
Habe meinen L Motor mit 94.000 km ausgebaut. Aber nur deswegen, weil ich mir einen 9'er Motor eingebaut habe. Seit ich die L mit 62.000 km übernommen hatte, war am L Motor nichts dran.
H2 56000km
Bei 25000km komplett überholt und getunt da die Kolbenringe an den Kolben verbacken waren und es naheliegend war gleich Alles zu machen da man das so oder so zerlegen musste.
Jetzt wieder zerlegt und fange bei sozusagen 0 an.
Gruss
L mit 62.000
Hab letztes Jahr Ventildeckeldichtung gemacht (siffte raus)
Jetzt scheint die Steigleitung noch nen büssi undicht zu sein, aber das bekomm ich auch in Griff.
Ansonsten alles top
Also noch eingebauter H1 Motor hat jetzt 83000KM runter und läuft bis aufs Ventilspiel astrein, wurde bei 47000KM komplett neu gelagert, Überkolbenmaß etc, braucht nun aber mal wieder ne ganzkörper Kur *grins*
Nun kommt demnächst ein AT rein mit 42000 KM so übergangsweise, bis der alte wieder richtig Fit ist
[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
[img]http://img169.imageshack.us/img169/8934/dsc0022avatarmb6.jpg[/img]
[url]http://www.Hardcore-Bash-Crew.de[/url]
[url]http://www.Feuerwehr-Hof.de[/url]
Mit 98 PS : extrem beschissenes Kaltstart-Verhalten und nem "komischen Klackern"
Bei ca. 37 TKM : großer Check-Up in der Kawa-Werkstatt (inkl. "auf machen" lassen)
Seither : springt an wie ne "1" und keinerlei Klackern oder sonstige Probleme !!
H2 mit 98 Pferdchen
25tkm gabelsímmerringe, ruckdämpfer, kupplungsdruckstangen Simmerring.
läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft undläuft und läuft und läuft und.....[/quote]
ne J, 10/03 gekauft mit 50.000 und 04 bis 65.000 gefahren ohne Probs.Jetzt wegen mehr-PS L-Motor reingehangen mit theoretisch 30.000.Am J waere faellig gewesen:Ventilschaftdichtungen,Simmeringe Kupplungsdruckstange/Antriebsritzel,Ventilspiel einstellen.Und es waren Spaene in der Wanne,wer weiß was da diese Saison passiert waer
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...